[Sammelthread] iPad Pro

Hey hey, XP war Super, das 1. richtige BS von MS, ich habe es geliebt :d
Wenn schon es kommt mir vor wie zu ...
dann Windows 95, 2x im Monat neu aufsetzen, und dies als Diskjockey :P

Ich fand XP erst nach SP1 wirklich gut, davor, naja. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad Pro 13" im Anflug, endlich, mein Sohn hat mein altes schon vor ner ganze Weile in seinen Besitz übertragen :fresse:
Kommt hoffentlich morgen, ich bin ja sehr gespannt. Im Laden war das Display ne Wucht, denke im Bett brezelt es mir noch schlimmer die Netzhaut weg als das MiniLED von meinem aktuellen.

Von dem ist der M1 immer noch schnell genug für alles, denke der M5 wird mich wieder viele Jahre zufriedenstellen
 
Kommt hoffentlich morgen, ich bin ja sehr gespannt. Im Laden war das Display ne Wucht, denke im Bett brezelt es mir noch schlimmer die Netzhaut weg als das MiniLED von meinem aktuellen.

Von dem ist der M1 immer noch schnell genug für alles, denke der M5 wird mich wieder viele Jahre zufriedenstellen
Das wird auf jeden Fall brutzeln wenn die Autohelligkeit kickt.
 
Kommt hoffentlich morgen, ich bin ja sehr gespannt. Im Laden war das Display ne Wucht, denke im Bett brezelt es mir noch schlimmer die Netzhaut weg als das MiniLED von meinem aktuellen.

Von dem ist der M1 immer noch schnell genug für alles, denke der M5 wird mich wieder viele Jahre zufriedenstellen
Wurde mal Zeit :)
Das Display wird dich bei dunkler Umgebung weghauen. Da machen HDR-Videos mit dunklem Content richtig viel Spaß
Hatte sogar den Apple-Kritiker Linus weggehauen :fresse:
"Dune" (Netflix) mit max. Helligkeit - links "iPad Pro 2020" - rechts "iPad Pro 2024"
Der Vergleich war etwas unfair (hatte ich damals abfotografiert)
img_6813-jpg.998874
Und ich nehme an, dass paar Monate Apple TV+ gratis dabei sind
Unbedingt nutzen!!! Hat mit Abstand die beste Streaming-Qualität (Prime Video ist dagegen leider Dreck)

btw:
Das Sahnehäubchen wäre das MKB 2 (ich liebe es :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mini LED in unserem M1 ist nicht ganz so schlimm wie in deinem Foto. Da ist schwarz auch schwarz, und hell hell, nur eben mit etwas blooming. Hat mich aber nie wirklich gestört.

Keyboard brauchen wir nicht, da nehme ich immer das MacBook in die Hand :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh