denni
Legende
- Mitglied seit
- 17.09.2004
- Beiträge
- 8.053
- Ort
- Gießen
- Desktop System
- Stromvernichter
- Laptop
- iPad Pro M4 11 Zoll 256GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z790 Elite X Wifi 7
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- 2x16GB Corsair Vengeance DDR5-7200 CL34
- Grafikprozessor
- MSI Geforce RTX 4080 Suprim X
- Display
- Gigabyte G32QC@165Hz
- SSD
- 1x Samsung 990 Pro 2TB, 1x Samsung 990 Pro 1TB
- Soundkarte
- Steelseries Nova Pro Wireless
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2 Vision RGB
- Netzteil
- Seasonic Vertex GX-850W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro
- Mouse
- Steelseries Aerox 5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- MS Xbox Elite Series 2 Controller
- Internet
- ▼1000 ▲50
Hey hey, XP war Super, das 1. richtige BS von MS, ich habe es geliebt
Wenn schon es kommt mir vor wie zu ...
dann Windows 95, 2x im Monat neu aufsetzen, und dies als Diskjockey :P
Ich fand XP erst nach SP1 wirklich gut, davor, naja.


