[Sammelthread] iPad Pro

Soweit mir bekannt, sollen ja wieder Pro’s für das Jahr 2027 geplant sein. Der M5 ist ja noch nicht lange auf dem Markt. ;)

Noch eine interessante Entwicklung, welches zu begrüßen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja OLED fürs Air wird wohl kommen, aber ich denke nur 60Hz. Weil sonst gibts ja gar kein Argument mehr für Pro iPad. Ich meine ist bei den iPhones ja schon auf ein paar Features + 3 Kamera limitiert.

Ich hatte auch das m4 Pro iPad. Mir waren die 256GB Basis Speicher allerdings zu wenig. Hab dann auf ein m5 Pro mit 512GB geupdated. Hab das 512GB in nem Deal bekommen, sonst hätte ich das 1TB genommen. Die 12GB RAM, statt 8GB hab ich mitgenommen.

Muss aber auch sagen, finde die IPS Displays vom Air weiterhin absolut tauglich.

Bin aber vom Mini LED in meinem Pro verwöhnt. Will nicht zurück zu dem antiken plörr 🙈

Die 60Hz wären mir sogar fast egal. Aber OLED oder Mini LED

Ja OLED fürs Air wird wohl kommen, aber ich denke nur 60Hz. Weil sonst gibts ja gar kein Argument mehr für Pro iPad. Ich meine ist bei den iPhones ja schon auf ein paar Features + 3 Kamera limitiert.

Der zukünftige Oled vom Air soll schlechter und anderes sein vs Ipad Pro’s Oled Technologie, wurde so berichtet, glaube war Tandem Oled.

Ich hatte auch das m4 Pro iPad. Mir waren die 256GB Basis Speicher allerdings zu wenig. Hab dann auf ein m5 Pro mit 512GB geupdated. Hab das 512GB in nem Deal bekommen, sonst hätte ich das 1TB genommen. Die 12GB RAM, statt 8GB hab ich mitgenommen.

Muss aber auch sagen, finde die IPS Displays vom Air weiterhin absolut tauglich.

Ich bevorzuge bei den Pro’s die Variante mit 1 TB Speicher, wegen höherer RAM, ist mir zukunftsorientierter, weil ich die in der Regel mind. 3-4 J behalte.

Bin aber vom Mini LED in meinem Pro verwöhnt. Will nicht zurück zu dem antiken plörr 🙈

Die 60Hz wären mir sogar fast egal. Aber OLED oder Mini LED

Soweit ich gelesen habe, sollen ja die neueren Air, ich glaube das große Modell bereits Mini-Led Panels haben.

Laut Apple Details ist das aktuelle 13er Modell -> Led mit IPS.

Mini LED war meine ich ne Eintagsfliege im großen Pro. Vielen hat es nicht gefallen, ich fands immer gut. Und selbst heute ist das alte Ding noch ein tolles Medien Konsumgerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh