Wir sind auf der alten Arbeit von 15 Pcs auf 2 Macs und Rest Ipad gegangen, alles was am PC ging, war auch auf dem Ipad und Mac möglich, lediglich Rechnungen schreiben, gezielt drucken und paar administrative Dinge gingen nicht, da wir hierführ wseder die Apps noch andere Faktoren auf den Pads hatten.
Ich habe mein Ipad dort einfach in eine Dockingstation gesteckt, mein Monitor sprang an Maus und Tastatur via BT waren an und ich habe Anamnesen, Befundprotokolle und dergleichen geschrieben, in der Mittagspause Youtube, Onlinebanking/ Rechnungen und EC Kartentransaktionen verglichen. Lediglich Röntgen und CT- sowie vor ort Kamerabilder speichern und sichern war ne Quar da das mit der Clound und den 15 Konten nicht korrekt lief.
Das Ipad hat sogesehen 1:1 einen Kompact/ mini PC ersetzt.
Das waren 2018 angeschaffte Ipads welche bereits 2-3 Jahre auf dem Mark waren, ein Ipad 11 Pro ist um das vielfache stärker in der Hardware.
Das war mein erster Kontaktpunkt mit Appleprodukten seit meinem Ipod gen 1 damals aus den USA , als dann Apple in Mode kam war ich weg davon, war sehr zwiegespalten.
Vom Ipad 11 Pro 11" bin ich soweit gehend begeistert auch wenn ich da nur wenig getestet und gesehen habe.