Blubber120
Enthusiast
Das habe ich auch schon gelesen, aber ich habe "leider" nicht die WiFi Version sondern die mit Sim-Steckplatz und bei dieser Version geht das ja wohl nicht.![]()
Das is mir neu. Ich hab auch das iPad2 3G und bei mir funzt der JB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich auch schon gelesen, aber ich habe "leider" nicht die WiFi Version sondern die mit Sim-Steckplatz und bei dieser Version geht das ja wohl nicht.![]()
@Brokk
@Berlinrider
Mein Provider (Telekom/Xtra Card/Datenflat) unterstützt Hotspot nur kostenpflichtig. Was kann ich machen? Nützt da überhaupt ein Jailbreak was?
Danke
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Das is mir neu. Ich hab auch das iPad2 3G und bei mir funzt der JB

Hmm ok hab nur das Problem dass ich schon 4.3.5 draufgab und ich weiß nicht ob ich die SHSH Blobb von 4.3.3 noch habe :s
Noe hast du nicht mehr. Du hast auch keine chance mehr downzugraden, durchn das neue baseband. In diesem fall tatsächlich leider zu spaet, da haste recht

Versuch mal mit TinyUmbrella an die SHSHs von 4.3.3 zu kommen. Das kann, falls vorhanden, die SHSHs von Sauriks Server abrufen. Aber nur wenn du bei der ersten Installation von Cydia zugestimmt hat deine ECID /SHSH automatisch zu speichern![]()
weiss jemand, wann das ios5 rauskommt?
ich schätze anfang oktober.

schade, hab gehofft, ich kann mein 1er gegen das 3er tauschen. tw baut er mir die seite langsam auf oder lädt sie neu, wobei ich nur den tab wechsele. da vermute ich dann, dass nicht genügend arbeitsspeicher da ist.
schon mal bei autoscout mit dem pad bilder geschaut? dauert lange und ist unbequem!
@ziko
danke für die rückmeldung! ist gut zu wissen, dass es auf dem 2er besser klappt. da jedoch das 3er kurz vor einführung steht und zu erwarten ist, dass es zum preis des aktuellen 2er verkauft wird, werde ich die 2. gen. überspringen und gleich zum 3er greifen.
schließlich bin ich mit der qualität der kamera nicht zufrieden (skype), das display ist auch das gleiche, nur die cpu ist schneller und - vielleicht liegt der unterschied in der geschwindigkeit bei tabs ja darin? - der arbeitsspeicher ist doppelt so groß.
was ich auf jeden fall weiss ist, dass ein ipad ohne 3g für mich persönlich keinen sinn macht, da ich dieses gerät nicht nur auf der couch nutze (meinen laptop habe ich bereits verkauft wg des ipad!), sondern viel von unterwegs. zwar baut mir o2 nicht immer eine verbindung auf, aber wenn sie da ist, geht das surfen recht schnell und ich bin immer up to date.
was hoffentlich ein 4zoll display mitbringt, damit das surfen net so anstrengend ist.
Doch, einfach auf den Mülleimer tippen![]()