Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht alles net..
ih werd mir einfach ne andre karte kaufen....
ja hab grad neu die g19 und da sind die tastenn n bisschen härter als bei g15....
grad probiert geht immer noch net
meinst du damit die system fehler oder dmeine tippfehler???Deine Fehlerbeschreibung sind an Ausführlichkeit kaum zu überbieten![]()
@ skunk wenn des ironie war is sie nicht lustig...
ich hab halt die treiber aktualisiert er sagt dass sie erfolgreich installiert wurden und wenn ich dann n adhoc erstellen will bringt er mir immer noch den fehler mit den wahrscheinlich defekten treibern...
also ich hab mir den pc damals zusammen mit nem kumpel gekauft also er hat den gleichen und bei ihm gets....
fehlgeschlagen is aber mein iposd sieht des netzwerk und kann sich auch mit password draufzugreifen und bekommt sogar ne ip
mein win update hat mir grad ne optionales update für n atheros chip ageboten den hab ich installiert geht aber trotzdem net...sagt immer noch dass keine drahtlosschnitttstellen erkannt wurden?!
is doch bescheuert er gibt mir n update für wlan treiber und sagt dann das keine erkannt wurden...
ich hab aber echt kein bock mir etzt wo her linux zu holen...
ps wieso sollte windows kaputt sein und wenn kan ich eh nix gegentun ...
ja ok werds mir überlegen....
aber eher net... dafür sind schon zuviele spiele drauf des dauert mir zu lang ich hol mir entweder e neue karte oder gleich n router....
ja was sol ich sonst machen des is sinnlos und ich mach sicher keine neusntallation von windows...
hast ne alternative