[FAQ] Ip sharing für ipodtouch

also an alle er weiß dass die karte da is erkennt sie aber nicht als wlan...
er gibt mir nie die option ein adhoc zu erstellen siehe pic...
ich weiß net wieso aber er checkt net dass die ne wlan karte is...
auch die option(drahtlosnetzwerke verwalten) in deinem 2ten bild hab ich nicht...

edit @ skunk ja er gibt mir den fehler dass der treiber evtl fehler haft is wenn ich aber den support anruf sagen die nur dass der treiber schon in win 7 intregiert is... ich mein wtf???

Anhänge

• wlan 1.jpg
    wlan 1.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit bin ich schon längst aber da bietet er mir die option ad hoc erstelllen net weil er meine wlan karte net als wlan erkennt...
auch sonst wenn ichs über die suche mach gibt er mir n fehler dass vermutlich etwas mit dem treiber net stimmt was aber net sein kann da auf der herstellerseite steht dass die treiber schon in win7 drin sind...

Nur vom Freigabecenter, weil auf deinem Screenshot überlagert ein anderes Fenster, eine wichtige Stelle.

Was passiert, wenn du auf Drahtlosnetzwerke verwalten klickst?

Kann ich dir erst am montag sagen bin net daheim aber glaub mir er erkennt keine wlan karte...

also ich hab jetzt mal n screen bei meinem opa gmacht aufm laptop und es is genauso nur mit ner leeren liste....

Anhänge

• jppj.jpg
    jppj.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 28
Das ist schonmal ein gutes bzw. schlechtes Zeichen, kann beides bedeuten. In der Ansicht musst du oben links auf Hinzufügen klicken.

ja wie gesagt des is net mein pc auf dem würds gehn aber hier hab ich ja wlan ausm router
wies bei meinem daheim is kann ich dir wirklich erst montag sagen

ja vielen dank win 7...xD
nur weiß er net dass die karte nwlan kann...
auch wenn ich sag mit wlan netzwerken verbinden sag macht er mir nur unten rechtsw die liste auf wo aber nur meine lan verbindung komm...
obwohl ich mit meinem ipod gesicherte netzwerke ausm nachbarhaus finde... wtf

Deine Netzwerkkarte benutzt folgenden Chipsatz: Atheros AR5007G

Such mal direkt nach Treibern und benutze nicht die von TP-Link bzw. schon mal nach Treibern über Windows Update gesucht?

Meist gehen auch XP bzw. Vista Treiber, Win7 ist eh nur ein besseres Vista.

toll wenn ich die runterlad krieg ich ine stapelsicherhautsdatei und n ne sys die man net öffnen kann...
zudem is alles tschechisch

Noch nie einen Treiber per Hand installiert?

Du gehts in den Gerätemanager suchst, den Wlanadapter und klickst auf Treiber aktualisieren und wählst dort die .ini-Datei aus.

da is keine ini nur ne sys

Anhänge

• wsefewf.jpg
    wsefewf.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
tja ich glaub da hab ich n bisschen vorschnell gehandelt und den alten treiber deinstalliert...
jetzt seh ich die karte nirgends mehr....

tja ich glaub da hab ich n bisschen vorschnell gehandelt und den alten treiber deinstalliert...
jetzt seh ich die karte nirgends mehr....

Ne, hast du richtig gemacht. Die muss komplett weg sein inkl. Treiberreste. Und dann wie little_skunk beschrieben hat vorgehen.

ok also ich hab jetzt mal n neustart gemacht und da is sie wieder er hat ne ewigkeit jetzt die treiber installiert von windows update aber es geht immer noch net und wenn ich se so aktualisieren will sagt er mir dass bereits die neueste drauf is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh