Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ih habvor kurzem von der möglichkeitgehort dass man über seine wlan karte ein mini wlan netz errichten könne auf das mein ipod dann zugreift.
Hat da wer erfahrung mit und kann mir erklären wie ich des anstell
Thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wohn im 3ten stock und der router steht im keller und kommt net bis zu mir hoch...
mit dem touch will ich halt ins insternet was sionst...
ich krieg bei meinem rechner netz as der steckdose was sau schnell is..
ich hab hier noch ne recht gute wlan karte rumliegen und die würd ich halt jetzt gern nutzen ums sie als mini router zu nhemen ...
ich weis dass es geht nur nich wie...
ich hba des ganuz normale den ildschirm mit dem kabel...
ich greif ja trotzdem übers lan aufs internet zu ...des soll auch so bleben geht ja net anders ich will bloß meine wlan karte zum router umfunktionieren...
Deine Erklärungen sind viel zu ausführlich. Bitte einfach ankreuzen:
[ ]geht
[ ]geht nicht
Wird die WLAN Karte im Gerätemanager angezeigt? Falls Ja bitte ein Screenshot.
Wird die WLAN Karte bei den Netzwerkverbindungen aufgelistet? Falls Ja auch bitte davon einen Screenshot.
Falls du eine von beiden Fragen mit Nein beantworten musst, ist deine WLAN Karte noch nicht richtig installiert. Das kann diverse Gründe haben. Falsche Treiber, Hardwaredefekt oder irgendwas in der Art.
Edit: Ups ich hab glatt die 2. Seite übersehen. Da hast du ja schon ein passenden Screenshot. Sehe ich das richtig, dass du dich bereits mit einem WLAN Netz verbunden hast? Trenne mal die WLAN Verbindung und versuch es noch einmal.
ne ich bin net verbunden...internet krieg ich über lan...
der sagt mir aber dass er kein wlan greät hat des kann aber net sein..
connectify gibt mir auch den fehler dass er kein wlanfähigrd greät hat...
Der Rest ist dann wirklich selbsterkärend..
Vergiss nicht einen Schlüssel und WPA2
Dein PC sollte dann das Netzwerk finden und du Verbindest dich damit schon sollte auf deinem IPod Touch auch das Wlan mit dem Namen auftauchen!
Es kann vorkommen wenn du deinen PC Neu startest dass er nicht mit dem Netzwerk verbunden ist dann machst du das und schon sollte dein iPod das WLAN finden
Gut dann ist die Installation der WLAN Karte fehlerhaft. Normalerweise sollte die den Status "Nicht Verbunden" haben aber auf deinem Screenshot ist sie das nicht.