HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple ist in der Hinsicht scheisse und wird es auch bleiben. Ich tauschte von nem Kumpl ein iPhone 7 Display weil er seins geschrottet hatte, sagte ihm aber noch dazu wir müssen beide Kameras ebenso tauschen, da die Kameras teils des Displays sind und mit einer ID ausgestattet sind... er wollte es nicht glauben. Tja wie man sieht funzten beide Kameras nicht mehr. Erst als beide Kameras getauscht wurden, funzte alles wieder wie gewohnt. Wir sind eine richtige Geldgeile wegwerf Gesellschaft die künstlich erschaffen wurde um einfach noch mehr Geld aus dem Kunden zu gewinnen. Echt schade um die 2 Kameras, sind weder kaputt noch sonst was.. nur weil in dem Display eine ID hinterlegt ist, sind beide nun unbrauchbar, ebenso für andere iPhone 7.
Toll gemacht Apple!
Das freut mich wirklich ganz voll doll für dich!
Ganz nach dem Motto "Sollen sie uns doch komplett durchleuchten, ich habe nichts zu verstecken".
Ich habe bei meinen Handys auch noch nie ein Display kaputt bekommen, insgesamt ist mir auch nur ein Gerät 2x runter gefallen - trotzdem stell ich mich nicht hin und tu so, als wären die, die ihr Display kaputt bekommen Vollidioten ...