Intro erstellen

He@dhunter

Neuling
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst, was ich alles brauche um ein Intro für meine HP zu erstellen. Geht das mit jeder HP?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal es geht um ein Flashintro?
Wenn ja, geht mit jeder HP. Musst halt Flash können... obs da auch Baukasten-Systeme gibt weiss ich allerdings nicht.

obs leicht ist oder nicht hängt vom können ab. Ein Intro zu einer Page kann acuh einfach nur eine Willkommenseite sein, die statisch aufgesetzt ist mit ein paar Bildern oder so. Natürlich ist aber Flash die bessere Variante.

Hmm, dann werd ich mal Google befragen und mich mit dem Thema mal etwas beschäftigen.

Was gibt es denn für Alternativen zu Flash?
Das Ding kostet ja 280€... für einmal ist mir das ein bisschen zu viel...

hehehe... animiertes GIF :haha::fresse::fresse::haha:

joa Flash is schon nice... aber jetzt ma vom Schwierigkeitsgrad der Programmierung abgesehen... wenn jm. dsa Plugin nicht hat, dann läufts net...
aber gibts da net den Tag "<noembedded>" !? ... (ähnlich wie Frames der "<noframe>" ) !? Da könntest ja dann Alternativ n GIF reinsetzen...

oder wie wärs mit PHP ne Abfrage, ob Flash installiert ist - sofern das geht -> kA, würd mich awa selber ma interessieren ;) bräuchts nämlich demnächst wohl auch...

hehehe... animiertes GIF :haha::fresse::fresse::haha:

joa Flash is schon nice... aber jetzt ma vom Schwierigkeitsgrad der Programmierung abgesehen... wenn jm. dsa Plugin nicht hat, dann läufts net...
aber gibts da net den Tag "<noembedded>" !? ... (ähnlich wie Frames der "<noframe>" ) !? Da könntest ja dann Alternativ n GIF reinsetzen...

oder wie wärs mit PHP ne Abfrage, ob Flash installiert ist - sofern das geht -> kA, würd mich awa selber ma interessieren ;) bräuchts nämlich demnächst wohl auch...

also von so einer anfrage ab ich noch nie was gehört ^^

aber falls kein flash installiert ist kriegst ja zumindest ne meldung, musst halt drunter nen link setzen wos zur hauptseite geht auch bekannt als "intro überspringen"

ne wirkliche alternative dazu gibts halt eher nicht

Wie solls damit ausschauen? Wurde doch schon alles gesagt, Flash ist nicht mal eben so gemacht, man braucht ein Plugin, dass es für einige Betriebssysteme gar nicht gibt...

Alternativ gibts ja noch den Macromedia und Swishmax so wie ich das im Netz herausgefunden hab....

Zuletzt bearbeitet:
"den Macromedia"? Von Shishmax habe ich noch nie gehört. Wenn du es im Netz rausgefunden hast, werdens wohl Programme sein mit denen man Flash erzeugt...

Alternativ gibts ja noch den Macromedia und Shishmax so wie ich das im Netz herausgefunden hab....

macromedia ist der hersteller von einem programm dass sich "Flash" nennt

da gibts nicht ein macromedia flash und ein flash, sondern nur macromedia flash, das aber gemeint ist wenn man von flash redet :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh