• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetseite erstellen!!!!

DeNiro

Neuling
Huhu @ll,

ich bin grad zur Zeit auf einen "Internetseite-erstell-Trip" :d und wollt mal hier um Rat fragen.... kann mir jemand ein gutes und einfaches programm nennen, mit dem ich eine Internetseite erstellen kann??? Und wenns geht, eine gute Seite nennen, bei der ich mich informieren kann, wie ich dann die Seite online stellen kann??? Und ich müsst noch wissen, wie das mit der Werbung und werbeeinnahmen geht. Ihr seht schon ich bin in dem Bereich noch ein Grünschnabel :) . Auf positive resonanz würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

DeNiro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webspace
funpic.de

internetseite bauen:
selfhtml.org
csss4you.de
php.net

werbung:
google
-bei jedem klick auf einen googlelink auf deiner seite bekommst du geld, bei einer bestimmten höhe wirds dann ausgezahlt, meist so um die 100€, was aber nicht leicht zu erreichen ist, wenn man wenig traffic hat(besucher)

wenn du keine lust hast die website selber zu bauen, dann lad dir joomla runter, installier es, lad ein template rein, welches dir gefällt und schon fertig...

an klick arbeit a la dreamweaver, golive oder ms frontpage brauchst garned erst zu denken.

dreamweaver

das mit werbung lohnt sicher aber nur wenn du um die 1000 tägliche besucer hast, an sontens kriegst 10cent im jahr zusammen ;)

edit: für google brauchst 100 euro ums auszuzahlen ja, aber erreichen wirst das nicht ohne weiteres denn für einen klick bekommst meistens nur um die 10cent, und es klicken nunmal nicht viel darauf ;)

edit2: an klick arbeit darfst schon denken ;) denn wenn du kein html und php kannst wirst du am bearbeiten der joomla templates bald den spaß verlieren, aber html zu lernen ist natürlich vile besser als was zusammenzuklicken und joomla ist auch recht einfach zu bedienen

Zuletzt bearbeitet:
gibts da auch andere "gescheitere" anbieter???

also von funpic.de kann ich nur abraten. Total unseriös. Ich habe schon eine Freewebspace Anbieter durch und habe mich dann entschieden 90Cent im Monat zu investieren und dafür keine Werbung und keine Probleme.

Die Seite bauen. Also angefangen habe ich mal mit HTML lernen und dann mit diversen Programmen. Ich finde man sollte von der Basis ein wenig verstehen bevor man weiter macht. Ich bin kein Meister und habe auch nicht so viel gebaut. Aber Basics sind meiner Meinung nach Überall wichtig.

gibts da auch andere "gescheitere" anbieter???

also ich kan dir schon etwas webspace, php und mysql geben, aber ich kanns dir nicht garantiern das dus für immer hast und auch im traffic sollte es nicht zu hoch gehen (aber mehr wie 100mb wirst warscheinlich nicht schaffen mit ner normalen seite), nur ne domain brauchst, ob das mit .de.vu funktioniert kann ich nicht sagen da ich keine solche habe

Hui, danke für das Angebot. :) . Ich komm vielleicht darauf zurück. Und an alle Anderen, danke für die Infos.

Liebe Grüße

DeNiro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh