Internet Problem bei Spielen

Chester02

Enthusiast
Hallo leute.
Vorweg, ich bin neu hier also seid nicht zu hart mit mir :-)

Ich schilder euch mal mein Problem.

Wenn ich etwas spiele was eine Internetverbindung brauch z.b. Assassins Creed, Track Mania Nations, Freelancer oder auch Guild Wars, darf ich nicht mein Brower nutzen um zu surfen.
Denn wenn ich surfe, verliert jedes spiel von mir die verbindung zum server.
Das ist echt nervig wenn man mal zwischendruch auf irgendeine Internetseite gehen möchte oder auf youtube sich nen lied anhören möchte, jedoch dann aber ausm Spiel fliegt.

Ich weiß jetzt leider nicht was ihr von mir wissen müsst daher schreibe ich mal Sachen rein, die ich relevant finde...falls ihr noch etwas wissen müsst, gibt bescheid :-)

Mainboard: Asus P5B Deluxe
Betriebssystem: Win 7 Home Premium X64 (bei XP hatte ich aber genau das selbe Problem)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand eine idee?
Hab ich mir irgendwie schon gedacht ^^ is ja auch sehr komisch :-(

mfg ches

Was für ne Internetleitung hast du?
Welchen Browser benutzt du?
Tritt der fehler mit IE und FF auf?
Kannst du andere sachen nebenher laufen lassen? TS, Skype oder icq?

ALso ich habe eine Leitung von 3mbit.(Telekom)
Browser ist Firefox.
TS/skype und ICQ ist immer an...das ist kein problem... nur sobald ich irgendwie seiten lade oder halt auch videos von youtube...dann verliere ich sofort die verbindung zum spiel.

mfg ches

Du verlierst aber nicht die Verbindung generell zum Internet?

nein...nur zum zum server vom spiel... alles funktioniert soweit nichts wird getrennt... nur meine spiele.

mfg ches

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh