Internet noch billiger?

Schulass

Banned
Hallo,

habe mal eine Frage:
Wird das analoge Internet über ein analoges Modem 56 kbit/s bald nix mehr kosten?
Wenn man sich mal die Preise von http://www.altnetsurf.de/ ansieht, sieht man, dass sie pro Minute nur 0,02 ct berechnen.
Ob das analoge Intenet bald garnix mehr kostet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne denk ich nicht da des mit dem altnetsurf ja auch nur so billig ist da es immer ein paar idioten gibt die dann zu andren zeiten online gehn und dann halt 3cent in der minute zahlen!
und ausserdem können die doch dann die tarife wechsel wie se wollen udn der benutzer bekommt nix mit!

Zuletzt bearbeitet:
kommen da noch verbindungskosten dazu,oder wie die heissen?(einwahlgebuehr war des ,glaub ich)
wenn ja,dann waere es teuer,da man bestimmt aus unerklaerlichen gruenden staendig disconnects bekommen wuerde und immer wieder die 2-3ct einwahlgebuehr zahlen muesste...

@ seegurke
das mit der zeit stimmt,aber wenn man nur ab und zu die mails checkt,recith es denk ich....
_:_
RK

Es kommen keine Verbindungskosten hinzu.
Nur 0,02 ct/min.

hast du mal auf die Zeiten geschaut?
eine Woche ist es von 13-16Uhr billig, die Woche drauf kostet es in der gleichen Zeit wieder 3ct/min.

Glaubst du, die haben was zu verschenken?
Die setzen doch nur darauf, dass leichtgäubige User nicht ständig deren Tarife im Auge haben und sich zur vermuteten Billig-Zeit einloggen, die dann plötzlich 3ct/min kostet.

Such dir lieber einen seriösen Anbieter und schenke den Abzockern nicht dein Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh