Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.Der Prozessor wird demnächst geköpft und mal schauen ob er 5.0 Ghz schaffen kann.Bis jetzt gingen stabile 4.8 aber da macht die Lüftung nach einiger Zeit dann schlapp......

.Hat n alter bekannter für seine Xbox 360 genutzt 
Schau Dir mal die Swiftech H220 an. Nicht so viel teurer als die H100, aber problemlos mit Radiatoren, Kühlern, etc. erweiterbar. Als Einstieg sicherlich zu gebrauchen, und alle Tests waren bis jetzt positiv.
Zwar sehr dünn der Radiator Passen tut er auch,aber dann passt nirgendswo ein Lüfter hin.Eine H80 sei ja keine gute Lösung.Muss ich halt mit LuKü klarkommen.Wenn ich mir damals doch ein anderes Gehäuse geholt hätte 

Hatte ich aber ganz ehrlich gesagt auch im Kopf gehabt
Was ist wenn ich einen 120mm Radiator in den HDD Schacht reinmache unswar Senkrecht mit 2x 120mm Lüftern und neben den Netzteil einen 120mm Radiator aber den Waagrecht mit 2x 120mm Lüftern ?? Kommt es aufs gleiche hinaus ? Weil ein H100i oder eine H90 währe eig. ok aber er ist net so stark wie eine selbstgebaute

ich knüpf hier mal an will in meine Z9 Plus auch eine Interne Wakü mit einem 240iger im Deckel und einen 120iger in der Front, der HDD Käfig ist bei mir schon durchs modden flöten gegangen![]()
noch ein Z9'nerAber wie kann ich bei soeiner Pumpe eig. regulieren wie stark bzw. schnell die Pumpe laufen soll ??? Bitte um Hilfe

Eig war meine Idee auch ganz am anfang den Radi oben auf den Case drauf und dann noch Lüfter drauf und drunter also im Case ganz oben nochmals Lüfter.Aber abwarten bis Päckle kommt