TARDIS
Enthusiast
Hast du eine Leseschwäche? Ich habe extra für dich dazu geschrieben, dass du höchstens mit sinnveränderten, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten mir deine Lüge unterstellen kannst.
Dann zitiere doch mal den ganzen Zusammenhang:
Ein i3 mit GTX 960 4 GB ist in allen (spieletechnischen = Kontext) Belangen besser als ein i5 mit GTX 750 Ti. Das war der Kontext. Lerne lesen! Lerne die Bedeutung eines Absatzes und Sinnzusammenhangs, bevor du anderen schwachsinnnige Aussagen unterstellt.
Insbesondere, wenn ich sogar im nächsten Satz darauf hinweise, dass ein i5 nicht per se unsinnig ist - wie ich auch in den den anderen Therads darauf hingewiesen habe, dass der i5 natürlich die besserere CPU ist... aber was mache ich mir die Mühe einem Menschen etwas zu erklären, der mich nicht die Bohne interessiert.
Verbreite nur weiter deine Lügen, interessiert eh niemanden.
Dann zitiere doch mal den ganzen Zusammenhang:
Ich habe nicht von einer 950 geredet, sondern von einer 960. Es geht ja darum, wie man ein identisches Budget am Besten auf CPU und Graka aufteilt - und eine schwache Graka mit i5 ist halt Unsinn, der hier halt gerne empfohlen wird. Natürlich ist der i3 mit der GTX 960 in allen Belangen besser.
Was nicht heisst, dass ein i5 per se unsinnig ist. Es gibt ja noch stärkere Grafikkarten als eine GTX 960...
Ein i3 mit GTX 960 4 GB ist in allen (spieletechnischen = Kontext) Belangen besser als ein i5 mit GTX 750 Ti. Das war der Kontext. Lerne lesen! Lerne die Bedeutung eines Absatzes und Sinnzusammenhangs, bevor du anderen schwachsinnnige Aussagen unterstellt.
Insbesondere, wenn ich sogar im nächsten Satz darauf hinweise, dass ein i5 nicht per se unsinnig ist - wie ich auch in den den anderen Therads darauf hingewiesen habe, dass der i5 natürlich die besserere CPU ist... aber was mache ich mir die Mühe einem Menschen etwas zu erklären, der mich nicht die Bohne interessiert.
Verbreite nur weiter deine Lügen, interessiert eh niemanden.
Zuletzt bearbeitet: