Intel Santa Rosa (mobile) Desktop Mobos ?

Aeolus

Semiprofi
Hallo, da ich ne ganze weile ein N4L Desktop Mobo hatte y479 (mobile Technologie) würde ich nun gerne wissen, ob die Santa Rosa Generation auch auf desktop Basis erscheinen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine sehr interessante Frage, die mich auch brennend interessiert ...

Allerdings gibt es dazu bisher erschreckend wenig News/Gerüchte im Web ...
Den besten Hinweis hab ich bei heise.de gefunden:
Santa Rosa soll zukünftig auch in stationären Rechnern stecken, unter anderem in ViiV-Geräten. Mobil-Hardware zieht also weiter in die Desktop-Welt ein und das nicht nur wie bisher als Core-Mikroarchitektur, sondern als Plattform.
Ich befürchte, dass die Desktop-Boards wieder mindestens ein halbes Jahr nach den Notebooks auf den Markt kommen werden, wie es schon beim Yonah war. :heul:

Naja! frage nur, weil ich nicht genau weiß ob ich ein NB oder Desktop System aufbauen soll!

Ich habe an Asus mal ne mail geschickt, ob der T7500 auf dem NHL board läuft, leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh