Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht, wenn es möglich ist und 4,5GHz wären doch nett für den Alltag.![]()

Boardhersteller haben ja auch alle schon vorgestellt... ausser... EVGA -....-
Da ich alleine 400 EUR in Caseumbau setze, sollte das MB auch farblich passen...

wäre gekauft... Hoffe nur, die haben was zum Release im Petto... Sonst sehen nur noch die Gigabytes ganz gut aus, aber in iATX mit dem ganzen Schriftzuggeballer auch wieder nich 
Oha, gibts da news zu? Ich frag mich halt auch, weil bisher hat man von EVGA noch nix gehört, während alle andren ja schon ihr lineup rausgehauen haben
da bleibt nur hoffen, dass da von evga was kommt... Die P55 gefallen mir vom Design extrem gut.. dazu gut OC bar und vorallem ohne großen schnick schnack den eh kein schwein braucht, wie es bei Asus und Co. üblich ist...

Also lässt er sein KnowHow da ein fließen.

deswegen hoffte ich eigentlich auf EVGA.. aber wenn da nix kommt, bleibt mir glaub auch nur das Maximus IV... das neue Sabertooth sieht ja zum ko... aus und die andren mit dem hässlichen Blau is auch nix