[Kaufberatung] "Intel QX9300 Mobile Sockel P" noch verfügbar ?

AntraxXxXx

Neuling
Guten Abend,

ich wollte in meinem Notebook für den Sockel P einen Intel Core 2 Extreme QX9300 nachrüsten nur find ich leider keine Distributoren die so einen Prozessor anbieten.

Gibt es noch eine möglichkeit an diese CPU drann zu kommen ?

Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen :)

MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay eventuell ... nur ist der Preis wahrscheinlich so hoch das du ein ganzes Notebook mit aktueller Hardware drum bekommst

mfg

Hier bekommst du ihn, wird aber denke ich nicht der Preisrahmen sein, den du dir vorgestellt hast...

Intel® Core

Vielen Dank für eure Hilfe :) Hab mir schon gedacht das sich das ganze nicht mehr lohnen wird... naja dann muss wohl in einem Jahr ein Notebook mit i7 her :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh