Wo liegen die Unterscheide zwischen
E6300 und E6320 und
E6400 und E6420
??
Die beiden haben jeweils 2MB Cache dazu bekommen. Vorher waren's 2MB Cache, jetzt sind's folglich 4MB Cache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo liegen die Unterscheide zwischen
E6300 und E6320 und
E6400 und E6420
??
Ui, dann wäre es nicht verkehrt wenn du dich mal mit dem Thema Verlustleistung von (Intel-)Chipsätzen befassen würdest. Da kann man (teilweise) weitaus mehr "sparen" als mit der vermeintlich richtigen CPU-Auswahl.
bis april ist ne lange zeit, ich denke nicht dass intel dann die preise schlagartig fallen lässt sondern immer mal wieder ein wenig den preis senkt, war eigentlich immer so!
entweder hat Intel dann die MSRP oder nicht. Angekündigt sind sie jedenfalls =D
...wir werden es erleben!*Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben*
André Gide
@ Che new
Hast du da vielleicht nen Link ? Das wäre dann wirklich interessant. Ich meine das ich, unter dem Kriterium des Energiesparens, nicht zu einem nForce 680 Chipsatz sondern eher einen ATI nehmen sollte. Aber darüber hinaus habe ich nich nicht allzuviel in dieser Richtung gelesen.
@ Che new
Hast du da vielleicht nen Link ? Das wäre dann wirklich interessant. Ich meine das ich, unter dem Kriterium des Energiesparens, nicht zu einem nForce 680 Chipsatz sondern eher einen ATI nehmen sollte. Aber darüber hinaus habe ich nich nicht allzuviel in dieser Richtung gelesen.