Jacqui2108
Neuling
Hallo zusammen,
ja solche Themen gibt es schon, aber bei mir hat bisher nichts geklappt, habe manuell Treiber installiert von der Intel-Seite....
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen generalüberholten PC gekauft und habe alle Treiber installiert, aber bei Intel Management Engine Interface ist immer noch ein gelbes Dreieck davor.
Ich habe schon manuelle und automatisch die update bzw. Treibersuche betrieben, aber bisher besteht das Problem immer noch.
Hinzu kommt, dass der PC irgendwann einfach abstürzt. Habe gelesen, dass dies wohl mit dem Management Engine Interface zusammenhängt.
Hier habt ihr ein paar Daten vom PC
Mainboard
ASUSTeK
Model: P7Q57-M DO
Chipset: Intel
CPU
Intel Pentium G6950
Package: Socket 1156 LGA
Family 6
Model 5
Ich hoffe ihr habt Ideen und könnt helfen, ich verzweifel nämlich langsam.
LG Jacky
ja solche Themen gibt es schon, aber bei mir hat bisher nichts geklappt, habe manuell Treiber installiert von der Intel-Seite....
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen generalüberholten PC gekauft und habe alle Treiber installiert, aber bei Intel Management Engine Interface ist immer noch ein gelbes Dreieck davor.
Ich habe schon manuelle und automatisch die update bzw. Treibersuche betrieben, aber bisher besteht das Problem immer noch.
Hinzu kommt, dass der PC irgendwann einfach abstürzt. Habe gelesen, dass dies wohl mit dem Management Engine Interface zusammenhängt.
Hier habt ihr ein paar Daten vom PC
Mainboard
ASUSTeK
Model: P7Q57-M DO
Chipset: Intel
CPU
Intel Pentium G6950
Package: Socket 1156 LGA
Family 6
Model 5
Ich hoffe ihr habt Ideen und könnt helfen, ich verzweifel nämlich langsam.
LG Jacky