Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dieses in schwarz. Es riecht aber ziemlich nach Essig.
Wat ihr immer an dem Kleber rum schnüffeln müßt![]()
Hab dieses in schwarz. Es riecht aber ziemlich nach Essig.
Wernersen schrieb:Hast Du geschaut, ob der Chip die 4.5GHz packt?
Danke fürn Hinweis, hab die Tube noch nicht auf. Wär bei dem Zeug aber nicht ganz so wild, das brauche ich nur in eigener Sache. Mir gehts nur um rot und blau
@Werner, gegen Austrocknen für kleine Portionen hab ich was gefunden, weis nur noch nicht wo zu bekommen.
Wieder neues Spielzeug
Wo gekauft und wie teuer? Berichte mal wie es geklappt hat.
Wie sieht es denn mit Langzeiterfahrungen aus?
Gibt es Leute die z.Bsp. einen IvyBridge schon vor 5 Jahren geköpft haben und der erst jetzt wieder geöffnet wurde?
Ich denke dabei an das LQM, verändert sich das mit der Zeit? Kann man das dann auch problemfrei entfernen und wieder neu auftragen?
...der Innenseite des HS (also des "Deckels") setzt es sich etwas fest und hier muss man, wenn man es 100% weg bekommen möchte, etwas mit Schleifpapier ran.
Anstelle von Schleifpapier empfehle ich nen Schleifpad oder Schleifvlies (Farbe grau, nicht rot) Die Teile sind so fein das quasi nichts von der Nickel Schicht abgetragen wird.
Selbst das Massaker hier lies sich fast vollständig und Rückstandsfrei entfernen, ohne die Nickelschicht im Spreader abzutragen.
...Und wie hast du die psychologischen Schäden der armen CPU behandelt?![]()
...Einen Apparat zum köpfen bastle ich mir ev. selber, mal schauen ob ich geeignete Schrotteile als Grundlage finde. Zur Not tut es bestimmt auch Hartholz.
Die Schraubstock- oder auch Messermetode sind mir zu risikobehaftet und ich möchte mir nicht gleich ein neues System anschaffen. Wobei die Rysen wären ja wieder verlötet.
Haha
Danke für den Link, sieht gut aus. Muss ich mir gleich mal ein paar bestellen.
...Habe allerdings ein mehr-phasiges Liquide Cleaning Set von Coolaboratory.