Habe vor dem zumachen noch einiges runtergenommen. Das Zeug sieht anfangs nach so wenig aus und dann hat man so viel wie ich drauf. 
Probleme hatte ich nicht wirklich mit den Temperaturen. War eher der Forscherdrang!

Der war ja vorher auch schon relativ kühl...
Probleme hatte ich nicht wirklich mit den Temperaturen. War eher der Forscherdrang!
Zuletzt bearbeitet:

Vor allem auf die TIM aufpassen- wenn diese aber schön mit G7762 geschützt ist lässt sich ganz gut arbeiten. Als ich mein 2. Mal weg hatte, und den Rechner nach dem erneuten Einbau einschaltete hatte mein Q-Code 55 -"Speicherfehler" ausgegeben. Ich dachte na Prima der Rechner geht immer an und aus, vielleicht ist doch etwas vom Liquid Ultra irgendwo in einen Zwischenraum geperlt obwohl ich bei solchen Arbeiten äußert ruhig und genau bin. dann bin ich gegen 4 Uhr ins Bett weil es nichts mehr brachte- ich mich aber schon mit dem Gedanken vertraut gemacht habe No Risk no Fun 300€ sind flöten gegangen. Heute Morgen nochmal die CPU raus und die Kontakte mit Isopropyl-Alkohol gereinigt wieder rein alles war gut.