Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Wernersen
CPU ist endlich (lag beim Nachbarn auf "Halde") zurück und konnte ich dann gestern Abend auch einbauen. Saubere, perfekte Arbeit, CPU sieht aus wie vorher, dafür aber wesentlich kühler!
Bei niedrigeren Temperaturen bzw. Spannungen ca. 10K in der Spitze und im Durchschnitt 15K kühler, noch nicht so spektakulär. Bei hohen Temps 1,297V VCore @ 4,7GHz, dann ca. 20K bei Prime 27.9 8K. Konnte ich vorher nicht gut testen, weil die Temps. über 90°C gingen und ich da dann abgebrochen habe.
Bin jetzt dabei die Nebenspannungen auszuloten, temperaturlimitiert bin ich jetzt bei 4,7GHz nicht mehr. Rest des Fortgangs dann im anderen Thread...
Danke nochmal für die tolle Arbeit und die zügige Bearbeitung.
Gruß,
kasper96
kannst normal auch jede X Beliebige WLP nehmen.
Meine Frage auch mal an die Köpf-Cracks und Spezies hier im Thread: Ist bei einer Ivy i7 3770K etwas über die Batchnummer 3223B808 bekannt? Sprich OC-Verhalten? Möchte nur rausfinden, ob es sich um eine Gurke oder (halbwegs) vernünftiges Modell handelt, ehe ich den kaufe.![]()
Köpfen kein Problem, aber testen musst Du selbst.
^^so siehts aus![]()
Schade. Selbst machen mag ich es ned. Und testen würde ich es gern schon vorher. Naja, egal.
Was ein Chip kann sollte man vorher herausfinden.