Intel Core i9-9900K kommt mit außergewöhnlicher Verpackung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
intel-cpu.jpg
Intel wird vermutlich mit dem Core i9-9900K bald sein neues Flaggschiff ins Rennen schicken. Trotz der anhaltenden Probleme des 14-nm-Prozesses bei Intel soll der neue Prozessor noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Bereits im Vorfeld des offiziellen Startschusses ist nun ein Bild der Verpackung bei Amazon kurzzeitig aufgetaucht. Das Bild zeigt eine ungewöhnliche Form, denn anscheinend wird Intel bei diesem Modell von seiner üblichen rechteckigen Papierschachtel Abstand nehmen. Stattdessen soll die Boxed-Variante in einer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein i9 in einer Verpackung aus 12 fünfseitigen Flächen...
Das hätte man aber besser aufs Produkt abstimmen können ;)
 
schön zu sehen dass AMD wieder mao vorgaben macht. aber so wie ich das forum hier kenne, gehr gleich das gemaule los, dass intels verpackung nicht aus chlorfrei gebleichtem karton hergestellt ist :fresse:

alles in allem eine interessante situation, die uns kunden zu gute kommt, ausser den intelkäufern wenn die börse schmal ist.
 
Da hätte ich mir wohl doch vor nem halben Jahr einen 8700K für 300€ kaufen sollen wenn der 9900K jetzt 500€+ kosten wird. :wall:

- - - Updated - - -

Ein i9 in einer Verpackung aus 12 fünfseitigen Flächen...
Das hätte man aber besser aufs Produkt abstimmen können ;)

5 und 9 sind eh primzahlen, passt doch
 
Wem ist die Verpackung genauso egal wie mir? Hände hoch!
 
Ich glaub ich warte dann auf einen 28 Core Intel mit neuer Verpackung..... damit kann man noch viel besser Fußball spielen. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe, aber wie kommt man denn darauf, diese Form als Achteck zu bezeichnen? Mal davon abgesehen, dass das eine Flächenbezeichnung ist und sich daher für Körper schlecht eignet.

Dodekaeder wäre die korrekte Bezeichnung, die Quelle hats richtig ;)
 
mir doch wurst in welcher verpackung das ding kommt :fresse:

wenn sich dadurch 5€ sparen lassen kann das ding von mir aus auch ohne nennenswerte verpackung verkauft werden.
 
Der Autor schreibt halt in Software, die kann nur 2D :lol:
 
wow daraus kann man jetzt richitg geile Memes machen :d Ne aber die Verpackung ist ja mal abartig hässlich, die Threadripper Verpackung ist einfach viel geiler und innovativer und bestimmt stabiler XD
 
Intel läutet das Ende der frustfreien Verpackung ein, die Versandkosten werden steigen. ;)

Viele die wie üblich gleich 10 - 15 CPUs bestellen, um die beste zu selektierten, werden sich freuen ...
 
schön zu sehen dass AMD wieder mao vorgaben macht. aber so wie ich das forum hier kenne, gehr gleich das gemaule los, dass intels verpackung nicht aus chlorfrei gebleichtem karton hergestellt ist :fresse:

alles in allem eine interessante situation, die uns kunden zu gute kommt, ausser den intelkäufern wenn die börse schmal ist.
Deine Meinung zur sinnbefreiten Ressourcenverschwendung und Umweltbelastung ist jetzt keine Überraschung. Eine gesunde Gesellschaft kann sich auch Menschen leisten, denen die Umwelt und somit letztlich unsere Erde völlig egal ist. Das Problem ist aber, dass die Menschheit sich zivilisatorisch und intellektuell leider kaum aus der Höhle bewegt hat, aber aktuell 7,5 Milliarden davon unsere Erde bevölkern. Insofern sind wir keine gesunde Gesellschaft.
Für mich ist nur positiv, dass es nicht meine Kinder und Kindeskinder ausbaden müssen, ich habe nämlich keine. Ich könnte also nach deinem Motto leben, nach mir die Sintflut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich die Verpackung is doch lunte, wegen der OVP kauf den ja nicht.
 
Die Threadripper Verpackungen sind auch unsinnig - wobei die Neue besser ist als die Alte (hab beide).
 
Hab kein Problem mit aufwändigeren Verpackungen bei Sachen wie ner CPU, Laptop, Smartphone, Dingen, die man nicht so häufig kauft. Das Problem sind zigfach verpackten einmalgegenstände
 
Hab kein Problem mit aufwändigeren Verpackungen bei Sachen wie ner CPU, Laptop, Smartphone, Dingen, die man nicht so häufig kauft. Das Problem sind zigfach verpackten einmalgegenstände

ich habe eher nen problem mit verpackungen die die mehr als nur aus pappe/papier bestehen... ok, unbeschichtetes cellophan ist auch ok, das kann ich auf dem kompost werfen.
 
Na dafür zahlt man doch gerne 200€ Aufpreis zu einem 2700X!
 
Elmario schrieb:
Na dafür zahlt man doch gerne 200€ Aufpreis zu einem 2700X!
Eigentlich zahlt man für die deutliche Mehrleistung mehr Geld, aber bevor du konterst, lass uns lieber Tests abwarten:hail:

Ich find' es an sich nicht schlecht wenn solche teure Hardware auch eine besondere Verpackung bekommt, auch wenn diese mir nicht gerade gefällt.

Meine 8600k Verpackung steht seit Ende '17 unter meinem Arbeitsmonitor - besser als jedes Familien- / Ehefrauenfoto:haha: ...bei der ugly Verpackung des 9900k's würd ich allerdings drauf verzichten.
 
Frag mich ja schon immer warum Komponenten aufwändig verpackt werden. Gibts da echt Leute die sich einen von der Palme...?
Es kann mir doch keiner erzählen er würde in ein Ladengeschäft gehen und seine Kaufentscheidung von der Verpackung abhängig machen.
Weniger ist mehr!
Egal jetzt ob Intel, Amd, oder sonst irgend ein Hersteller von Komponenten.
 
@certhas
sehe ich auch so. Fand ich schon bei AMDs Verpackungen bekloppt, aber dass Intel jetzt auch auf den Zug aufspringt? :hmm:

Allgemein habe ich das Gefühl dass der Hardware/Gaming Zug langsam für mich abgefahren ist... die ganze Hardware nimmt preisliche Dimensionen an, die ich nicht bereit bin zu zahlen.
 
Naja mal sehen, fragt sich jetzt nur was schlimmer ist, die OVP oder UVP? :d
 
Hat das Ding überhaupt eine bessere IPC als ein Intel 8xxx?
 
Optik verkauft sich halt gut bei der breiten Masse und auch gewissen Zielgruppen.
Dabei ist egal wie unwichtig die Optik ist. Und ob es nun RGB, oder ne Verpackung ist... macht ja keinen Unterschied. Der Effekt ist der selbe. Deko.

Ob das nun einen Artikel wert ist, naja. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh