Wernersen
Legende
Was ein shice
Da bin ich gerade bei Seite 57 mit den Updates und mein dummer Browser schließt sich mit ner Fehlermeldung selbst![]()
Mit dem Firefox 2.0.0.11 passiert dir das nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ein shice
Da bin ich gerade bei Seite 57 mit den Updates und mein dummer Browser schließt sich mit ner Fehlermeldung selbst![]()
Du wirst gleich gebannt
Wenn du Avant kennen würdest, hättest du den FF längst verbannt. Damit arbeitet sich's viel schneller ohne zusätzliche Plug-Ins![]()
Du wirst gleich gebannt
Wenn du Avant kennen würdest, hättest du den FF längst verbannt. Damit arbeitet sich's viel schneller ohne zusätzliche Plug-Ins![]()
Es gibt tatsächlich noch jemanden, der das Teil benutzt!?
Ich hab FF nur, damit ich mir die Abload Screens anschauen kann
Es gibt aber wirklich soviele Plugins, dass man den FF wie Avant nutzen kann, aber bei jeder Wininstall alles neu installieren und konfigurieren
Sowas wie "URL Kürzel" will ich nie mehr missen
@goddh0r: bestimmt, nur kein plan, was du meinst
Gibt es eig nen Avant Sammelthread?![]()
Ist der Screen für die Liste jetzt nun gültig oder nicht?
Wenn du die 5GHz noch Primestable bekommst, dann wär das mal nen super gutes Ergebnis. Lass dir von den ganzen anderen dein Ergebnis nicht schlecht reden.Es war schon immer so, dass Leute mit Lukü bei Wakülern gesagt haben "ist nichts besonderes", Waküler haben das selbe zu Leuten mit Wakü-Chiller gesagt und Wakü-Chiller zu Leuten mit Kokü. Ohne selbst mal eine Kokü gehabt zu haben ist dies natürlich schnell gesagt, aber nachmachen ist dann wieder eine andere Geschichte...Kokü macht nach meinen Erfahrungen etwa 400Mhz bei nem Primeergebnis zu ner Wakü aus. Bei Chiller noch weniger. Ausgangspunkt ist natürlich eine _gute_ CPU. Bei nem OC-Krüpple kann man auch 'ne Cascade nehmen und kommt trotzdem nicht wirklich weit. Was für eine Kokü hast du eigentlich? Mach oder Vapo?
Ich hoffe das meine 2 E8400 und 1 8500 auch mal bald eintreffen. Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf eine Versandbestätigung von MF...![]()
Deine CPUs möchte ich auch nicht mehr kaufen...![]()
erst recht bei ausreichender kühlung![]()
Ausreichende Kühlung ist shiiiiitegal, wenn du die CPU durch zuviel Volt grillst. Und da kann auch deine kurze Zeit ausreichend sein.Ob das nun wahrscheinlich is oder nicht... ich sag nur meine Meinung.
@Roach13: am AbendDenke ich leg so in ner Stunde mitm Umbau los.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich gerade selbstständig disqualifiziert und ihre Unerfahrenheit preisgegeben! Daumen hoch zu solchen Fachmännern![]()