HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

In this position, Koduri will expand Intel’s leading position in integrated graphics for the PC market with high-end discrete graphics solutions for a broad range of computing segments.
Das klingt hier aber anders:
Bei Intel hat er ein größeres Budget zum Spielen.
aber mal realistisch betrachtet, wozu für Gamer was entwickeln, dass ist ein viel zu kleiner Markt.
Was seine Rolle bei Intel angeht, gehe ich auch nicht davon aus dass Intel sich durch ihn oder sonst wie, an "echte Gamer" richten will.
Allerdings glaube ich, dass Koduri überschätzt wird.
Schon komisch, wie die Meinung auf einmal umschwenken kann.
Rechne mal den Tegra raus, und den GP-GPU-Markt.
Rumgetönt haben se immer, realistisch hat man aber immer schnell gemerkt, das Intel das nicht wollte/konnte.
Das mag vielleicht so rüberkommen und wie bereits geschrieben, hat er seine Arbeit hervorragend gemacht, weil er Dinge ausgezeichnet umgesetzt hat. Aber meiner persönlichen Einschätzung nach ist er nicht derjenige, der die Innovationen selbst in Worte fasst. Da bin ich mir sehr sicherEr wurde vor nicht all zu langer Zeit (vor Vega Release) noch als der Jim Keller der GPUs gehypt...

Über den Rest kann man wie oben erwähnt aber nur spekulieren. Selbst die Treiber sind nicht das riesen Problem. Und irgendwelche Erfahrung auch nicht. Siehe AMD, die haben Erfahrung ohne Ende, ähnlich lange wie NV und "packen es nicht". Auf der anderen Seite baut man "mal eben so" mit Zen nen Chip, der aus dem Stand fast Intel Niveau erreicht.