Trays gibt es ja schon eher, vor allem die BOXED Varianten sind kaum zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch kein Wunder, wenn kaum welche importiert werden.Stimmt, die Boxed sind schwer zu einem guten Kurs bekommen.
Wieviele waren es denn? 2?Gar nicht so schlecht für eine 700€ CPU die keiner haben möchte ...![]()
Bei dem Theater was Intel letztens mit den Boxed hatte (Garantie) kann ich mir gut vorstellen, daß sie nun lieber eher mehr von den Tray bringen.Trays gibt es ja schon eher, vor allem die BOXED Varianten sind kaum zu bekommen.
Falsch - die 285k Boxed sind überhaupt nicht zu einem guten Kurs zu bekommen - sprich max. bzw. unterhalb UVPStimmt, die Boxed sind schwer zu einem guten Kurs bekommen.
Bei dem Theater was Intel letztens mit den Boxed hatte (Garantie) kann ich mir gut vorstellen, daß sie nun lieber eher mehr von den Tray bringen.
ROFLOL - da habe ich gerade 0x116; oder ist das ernst und Gigabyte hat da seltsame defaults?
Hat das irgendwelche Nebenwirkungen wir höherer Idleverbrauch oder ständig hochtaktende Kerne?Was du machen kannst für gratis Mehrperformance ist D2D und NGU auf 33x zu stellen. Da wird's mit den Latenzen nochmal deutlich besser und du hast eine verbesserte Spieleperformance.
Hat hier jemand mit einem 265 oder 285 zufällig Greyzone Warfare? Wenn ja, könntet Ihr einmal schauen bitte, wie viel Watt sich Eure CPU so genehmigt (DLSS Quality, FG off) wenn Ihr in einem Hubschrauber irgendwo hinfliegt und wie warm sie dabei wird? Bitte nur wenn Ihr mit Luft oder AIO kühlt.
Danke![]()
Was machen die Einstellungen?Was du machen kannst für gratis Mehrperformance ist D2D und NGU auf 33x zu stellen
Was machen die Einstellungen?
Cool, danke Dir. Ein Flug im Heli (am Tag) wäre aber elementar. Meine CPU läuft ca 15° kühler am Boden. Wahrscheinlich muss die CPU dann hauptsächlich andere Teile der Karte berechnen wenn man fliegt, daher die erhöhte Last.Kann ich machen. Das Spiel neigt ab und zu während des Spielens Shader nach zu kompilieren, reicht dir wenn ich in der Basis Rum renne?
Meine aber dass es knapp unter 100W sein müssten wenn alles normal läuft
Ok, danke. Habe mal kurz gegoogelt was das genau ist. D2D ist der Controller der einzelnen Kerne und NGU der Speichercontroller.Speicherlatenz verringern und Schreibraten erhöhen. Safesettings sind 30 D2D und 32 NGU. D2D ist wohl immer so ein kleines Miststück beim Thema Booten bei manchen MB/CPUs
Cool, danke Dir. Ein Flug im Heli (am Tag) wäre aber elementar. Meine CPU läuft ca 15° kühler am Boden. Wahrscheinlich muss die CPU dann hauptsächlich andere Teile der Karte berechnen wenn man fliegt, daher die erhöhte Last.
Ok, danke. Habe mal kurz gegoogelt was das genau ist. D2D ist der Controller der einzelnen Kerne und NGU der Speichercontroller.
Zwischen den Standardsettings und den empfohlenen liegen ja Welten. Warum ist Intel da so vorsichtig?
Werden die CPU-Temperaturen dadurch spürbar erhöht? Sind die Leistungsgewinne deutlich?
Ich werde mit den Einstellungen heute Abend mal etwas rumspielen.
Richtig geil, danke. Ich nutze auch capframex, aber nur als OSD, dumme Frage, wie kann ich das aufzeichnen und so darstellen? Dann würde ich meine Werte auch mal posten.3 Minuten geflogen vom Base Camp von oben rechts zu Juliett 1:
Anhang anzeigen 1084321
Kühlung ist ne BeQuiet Light Loop 360mm
Hinweis: Bin derzeit auf nem Beta BIOS von ASRock 2.26.AS05 mit uCode 116 und ner angepassten ME Version unterwegs.
Anhang anzeigen 1084738
Lohnt sich also nicht für mich zu wechseln. Hatte gehofft dass der 265 wesentlich kühler läuft und weniger verbraucht, wenn schon nicht schneller.