INTEL 840EE oderC2D E4400

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Zusammen

Ich habe da noch ein Pentium 840 Extreme Edition "Smithfield", 2x 3.2GHz quasi in reserve. Ich frage mich ob ich diesen in den PC meiner Freundin verbauen soll, oder sie mit dem vorhandenen Core 2 Duo "Allendale" E4400, 2x 2.0GHz besser bedient ist.

Oder kann den 840EE noch gut verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dacht ich mir fast....... hart zu hören aber so ist dass Leben.

Nicht besser,viel besser.
Weniger Wärme und OC ist auch noch drin.

OK, dann lass ich dass Ding wo es ist....

Verkaufen lohnt sich in dem Fall auch nicht mehr.....egal mein Kumpel hat freude daran. Dann oc ich den 4400 noch ein wenig hoch.

schönes teil mit seinen 4 Virtuellen Kernen.

ein bischen dürftest du noch dafür bekommen.

na ja wenn er schon von einem 90 Euro CPU geschlagen wird, rentiert der Ausbau nicht mehr ....... aber hat Spass gemacht damals...

naja kommt auch drauf an was mit dem pc gemacht werden will...ein bisschen leistung hat der EE ja schon, wenn du den rumfliegen hast warum ihn nicht zuerst noch benutzen

Ne er ist verbaut und ich vererbe jetzt die CPU an meinen Mitbewohner. Besser gesagt ich ziehe aus ende Jahr und nehme nur meine Kiste mit und überlasse den 2. Rechner meinem MItbewohner. Werklet noch eine 6800er dazu und 1 gig corsairs und so.

Meiner Freundin baut in dem Falle den E4400 c2d zusammen mit 2 gig OCZ Gold und einer 7800GTX, wenn meine 7800GTX 512 wieder zum laufen kommt nehm ich die und dass gibt doch schon ein nettes sys. für eine Gelegenheitsgamerin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh