Installations Problem

Oecker

Semiprofi
Hallo!
Ich versuche schon seit Stunden bei einem Laptop VGA und Chipsatztreiber zu installieren.
Es ist ein Gericom Phantom. ATI Xpress200M ist drauf. Ich bekomme eine Fehler meldung.
Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bekommste denn für ne Fehlermeldung.
Ein bissl mehr details wären net schlecht ;)

Also ich hab WinXP mit SP2 installiert.
Es kommt die Meldung: Es wurde kein treiber gefunden, der mit der aktuellen HArdware oder dem Betriebssystem kompatibel ist.

mm probiere ma das hier: aktuellen treiber downloaden vom hersteller, den treiber deinstallieren den du drauf hast aufn Notebook, falls da noch einer drauf is. ma im geräte manager nachschaun, ob da vllt irgendwo ein fehler oder sowas angezeigt wird.
Ma blöd gefragt, gibt es denn Treiber für dein Notebook, die für XP sin?

Chipsatz und grafiktreiber über gogle suchen - in jewils eine extra Ordner ablegen und im hw Manager auf aktualisiren klicken - Pfad zum Ordner angeben und instalieren ..

Natürlich die Treiber für winxp sp2 ergoogeln :d

Also bis auf den VGA treiber klappt alles. Nur der von ATI will nicht. Der vo der Gericom HP braucht Stunden zum laden.Toll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh