Inoffizielle Servicepacks

TheAcaciaStrain

Enthusiast
Mal ne Frage ...

Vor zwei oder drei Jahren gabs mal so ne Anordnung von MS, daß die ganzen inoffiziellen Servicepacks irgendwelcher Windowsversionen nicht mehr verlinkt werden durften.

Wie sieht es denn in diesem Punkt nun aktuell aus? Die Dinger waren ja dann irgendwann mal wieder reihenweise online (Winfuture + Konsorten), aber wie sieht es denn heute in Punkto Legalität aus - bzw. was hat MS aktuell für einen Standpunkt dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inoffizielle Servicepacks? Meinst sowas wie Patchsammlungen?

Als User sag ich mal: :wayne: Oder willst du auch sowas auf deiner HP anbieten?

Ja, genau ... die gesammelten Patches, die zum Beispiel das inoffizielle Servicepack für Windows 98SE bilden ...

Ne, auf meiner Page will ich sowas nicht anbieten ... mir geht es interessehalber nur um den Standpunkt, den MS zu diesem Thema aktuell vertritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh