Inno3D kündigt seine Custom-Designs der GeForce-RTX-30-Serie an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man schon vorhaben? Kühler runter, Wasserblock drauf :ROFLMAO:
 
Na einen ordentlichen Block auf die Karte setzen wenn bei Release nichts mit block zur Verfügung ist.
bei den 2080ti hatte ich schon inno Karten die liefen sogar recht gut 2160 MHZ auf der GPU 8100 RAM und 2180GPU/ 8150RAM aber eben auch Kühl dank wasser
und leise.

Es ist halt ein Auswahlkreterium für die Karte ob es erlaubt ist und garantie bestehen bleibt.
 
Was ist denn mit den iChill-Frostbite-Modellen?

products_id_496_1.png
 
würden natürlich infrage kommen aber wenn diese zu spät sind ist der Zug ja wie so oft schon abgefahren xD
 
Die iChill-Black-Modelle kommen Mitte/Ende November 8-) Ich frag mal nach wie es bei den Frostbite-Karten aussieht ob da auch was kommt 😁
 
Und der Wasserkühler bei der iChill ist vom „falschen“ Hersteller :fresse:
 
Wegen der Garantie gehts mir genauso. Bleibt wohl nur EVGA....wann sollen die iChill-Frostbite 3080er kommen? Vermutlich deutlich nach release...
 
Hab Antwort aus der Zentrale :-)

Das Garantiesiegel darf weder beschädigt noch entfernt werden um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Es gibt INNO3D-Karten wo dies möglich ist. Da wir die neuen Karten in DE noch nicht in den Händen gehalten haben, gehen wir davon aus, dass man bei der neuen Generation den Kühler nicht entfernen kann, ohne das Siegel zu beschädigen. Dies liegt daran, dass man bei der neuen Generation das Backplate demontieren muss.

Wer also einen Custom-Loop nutzen möchte, muss auf eine Frostbite-Karte zurückgreifen oder sich von der Garantie verabschieden. Die Frostbite-GPUs sollen noch in diesem Jahr im Handel erhältlich sein.
 
Ich denke mal das Spätesten wenn es die 20gb vram karten gibt , eine Frostbite karte geben wird. Ich würde mir denke mal eine besorgen. (und wenn ich meine Kreditkarte nutzen muss :geek:)
 
Zum Thema Garantie findet sich auf der gesamten Inno3D Website nichts, man darf dann wohl davon ausgehen, dass es bestenfalls zwei Jahre (via Händler) gibt oder ?
 
Hab Antwort aus der Zentrale :-)

Das Garantiesiegel darf weder beschädigt noch entfernt werden um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Es gibt INNO3D-Karten wo dies möglich ist. Da wir die neuen Karten in DE noch nicht in den Händen gehalten haben, gehen wir davon aus, dass man bei der neuen Generation den Kühler nicht entfernen kann, ohne das Siegel zu beschädigen. Dies liegt daran, dass man bei der neuen Generation das Backplate demontieren muss.

Wer also einen Custom-Loop nutzen möchte, muss auf eine Frostbite-Karte zurückgreifen oder sich von der Garantie verabschieden. Die Frostbite-GPUs sollen noch in diesem Jahr im Handel erhältlich sein.
Vielleicht lasst ihr die Zentrale mal wissen, dass das ein ziemlicher "USP" wäre, wenn man dies erlauben würde. So wird dann wohl doch jemand anderes als Inno3D das Rennen machen.
 
Kann man evtl nach dem Fall der NDA (wahrscheinlich 14.9) nochmal in Erfahrung bringen, ob Ref PCBs verbaut wurden?
 
@INNO3DStephan
Wie wird es mit der Verfügbarkeit der Karten zum Verkaufsstart aussehen?
 
@INNO3DStephan etwas ärgerlich, dass widersprüchliche Aussagen zu Kühlerwechsel und Garantie existieren. Kann du das zur Prüfung intern nochmal einspeisen? Laut dem Beitrag in dem Link hat jemand angefragt und eine Bestätigung zu Erhalt Garantie bei Kühlerwechsel bekommen.

Ihr wärt sonst erste Anlaufstelle, da mein schon versandter Alphacool Block physisch auf euren Karten geprüft wurde. :-) Ich will unbedingt bis morgen wissen, welche Karte 15 Uhr bestellt wird. THX

https://www.computerbase.de/forum/t...-kuehlerwechsel.1621316/page-21#post-24621125
 
Hey Martin,

sobald das Garantiesiegel beschädigt ist, erlischt der Anspruch auf die Garantie -> KEINE Garantie. Die Antwort des Kollegen bezieht sich auf den Kühler und nicht auf das Siegel. In der Mail steht lediglich dass man bei einem RMA-Antrag den Originalkühler wieder auf die Karte montieren muss. Da man aber bei den neuen 30er-Karten das Backplate entfernen muss um den Kühler zu wechseln, lässt sich der Kühler nicht entfernen ohne das Garantiesiegel zu zerstören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh