inkrementelles Backup mit traybackup?

snoopyx

Enthusiast
Hi Leutz,
ich such eine Moeglichkeit ca. 2,5 GB an Daten zu sichern. Es handelt sich dabei um Daten auf meiner Arbeit, ich habe keine Administratorrechte und kann leider nicht beliebig Programme installieren. Das Backup wollte ich auf DVDs brennen, moeglichst als Multisession und inkrementell. Laut Berichten im Netz kann das alles traybackup allerdings bin ich wohl unfaehig das ganze so einzustellen. Es muss nicht als Service programmiert werden sondern ich fuehre es manuell aus. Hat eventuell jmd eine Idee was ich in traybackup genau einstellen muss?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

in dem Fall würde ich die "Projekteinstellungen" so konfigurieren:

Und dann oben den Haken bei "aktuelles Datum an Standardziel anhängen" setzen um die geänderten Dateien kenntlich zu machen.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh