Tatsächlich ist das die IdeeWeil man dann gleich 5 Kabel durchstopfen kann - safety first.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich ist das die IdeeWeil man dann gleich 5 Kabel durchstopfen kann - safety first.![]()

Sind Verlegekabel ohne Stecker. Ich würde die Bohrung selber machen, aber wie mehrfach beschrieben: Meine Freundin möchte einfach nicht das ich Bohre weil die technisch nicht nachvollziehen kann das das jeder mit einem Bohrhammer kann.Stecker am Kabel nicht vergessen😉wer die Bohrung nicht selber macht,verlegt sicher auch keine Verlegekabel .
Würd mich ja ankotzen wenn meine Frau mir gar nix zutrauen würde
Wenn der Profi in eine Wasserleitung bohrt hast du trotzdem erstmal die Bude nass![]()
Auch hier nochmal: Es liegt nicht daran, das ich es nicht könnte sondern das das Verständnis ihrerseits fehlt das man das halt einfach tun könnte.
Die Diskussion, wenn ich das einfach tun würde.Ich verstehe trotzdem nicht, was dich bisher vom Bohren oder anderen Tätigkeiten abgehalten hat.
Komische Denke.
Ist doch egal, ob sie das nun versteht oder nicht.
Mit dem Ergebnis wird sie hoffentlich etwas anfangen können, auch ohne den "Rechenweg" zu kennen.
Stell mir das echt anstrengend vor.
Also los, bohren und ein Bild vom Loch/den Löchern hier reinstellen 😅
Und ja, es ist anstrengend.Du hast aber ein schönes Loch, Körperklaus. 😊😍
schick sie zum Shoppen und dann sagst Du dass der "Bohrer" schon wieder weg seiAuch hier nochmal: Es liegt nicht daran, das ich es nicht könnte sondern das das Verständnis ihrerseits fehlt das man das halt einfach tun könnte.
Weil die einfach nicht nachvollziehen kann das man halt "einfach so" durch eine Decke bohren kann ohne das was passiert.schick sie zum Shoppen und dann sagst Du dass der "Bohrer" schon wieder weg sei
Warum traut sie Dir das nicht zu?
Hast Du vielleicht ne Garage oder ein Nebengebäude, wo Du ihr zeigen kannst, was da läuft?
deswegenWeil die einfach nicht nachvollziehen kann das man halt "einfach so" durch eine Decke bohren kann ohne das was passiert.
Hast Du vielleicht ne Garage oder ein Nebengebäude, wo Du ihr zeigen kannst, was da läuft?

Weibers 🚬Weil die einfach nicht nachvollziehen kann das man halt "einfach so" durch eine Decke bohren kann ohne das was passiert.

Weil die einfach nicht nachvollziehen kann das man halt "einfach so" durch eine Decke bohren kann ohne das was passiert.
Was denkt sie wie die Leitungen sonst von einer Etage in die andere kommen?