Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist massiv gebaut. Aber mir ging es bei meiner Frage ja auch darum, ob es ein Problem geben kann, dass einem später nachträglich das Grundstück entzogen wird oder ähnliches.
Dass der Notar mit dem Zustand nichts zu tun hat ist klar. Aber hat sich jetzt auch erledigt. Der Familienfest hat getagt und wir haben uns schweren Herzens dagegen entschieden. Suche geht weiter, wenn auch teurer dann.
Gab ja sogar Fälle wo irgendwelche Clans es geschafft haben vorm Notar glaubhaft zu machen, dass die anwesende Person der aktuelle Eigentümer der Immobilie sei (bzw. dessen Vertreter mit Vollmacht) und im Nachhinein hat sich dann rausgestellt, dass das alles Betrug war und selbst dann kann man nicht einfach ohne weiteres Rückabwickeln. Steht man erstmal im Grundbuch, ist das Thema scheinbar juristisch quasi durch. Hier war der Fall so offensichtlich, dass es dann nach nem langen Rechtsstreit wohl geklappt hat, aber das scheint echt nicht einfach zu sein.Da kann dann normalerweise niemand mehr kommen und es zurückfordern. Aber ich bin auch kein Jurist und kann da keine verbindliche Aussage treffen.
Dass der Notar mit dem Zustand nichts zu tun hat ist klar. Aber hat sich jetzt auch erledigt. Der Familienfest hat getagt und wir haben uns schweren Herzens dagegen entschieden. Suche geht weiter, wenn auch teurer dann.
Bei den richtig guten Angeboten wäre deine "Findungsphase" hier schon durch einen anderen Käufer unterbochen worden.achso ich hab ne Grünbech SD21.Ja genau, ich meinte ja diesen Ionentauscher welche ohne Salz funktioniert.
Der Makler meinte selbst er telefoniert die Woche mit dem VK , dass sie was am Preis machen. Ich hätte so oder so ja nicht annähernd den inserierten Preis geboten sondern wäre aggressiv rein gegangen.Auch wenns Stammtischgelaber ist, aber rund 3 Jahre Immobiliensuche haben meiner Erfahrung nach gezeigt: Wenn das Haus so lange online ist und noch nicht verkauft wurde ist eh etwas faul oder viel zu teuer.Bei den richtig guten Angeboten wäre deine "Findungsphase" hier schon durch einen anderen Käufer unterbochen worden.
Wer verbaut sowas in 2025? Also insbesondere das contracting. Da gehört ne WP dran. Echt schade.