Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hast du einfach einen viel nasseren Keller als ich oder andere? Jeder alte Keller ist anders. Unser steht zB auch im Grundwasser aber wurde damals schon ordentlich abgedichtet. Der Boden ist staubtrocken.Eine Stunde entfeuchten ist doch spielkram und kann doch effektiv nichts bewirken...was zieht der denn in der Stunde aus der Luft?
Ich hab mein entfeucher locker 6-9h laufen und da passiert dann auch anständig etwas.
Nebenan (Speckgürtel Süddeutschland) stehen gerade mehrere Reihenhäuser zu 1-1.5M€ leer/zum Verkauf. In die andere Richtung versucht jemand seit ~5a seine "bald beginnende" Kernsanierung eines Hauses mit ~60 Parteien als Neubau zu verticken. Ein Markt sollte da ganz schön viel hergeben, im jetzigen System können die Leute (zum großen Teil auch unterschiedliche Kriminelle: https://taz.de/US-Sanktionen-gegen-zwei-Afghanen/!6007020/ - der wollte hier auch mal 100 Wohnungen bauenWie sind eure Erfahrungen mit Preisverhandlung, geht da in der Regel was, oder gibt der Markt das aktuell nicht her?
Denke bei Altbauten wird mehr gehen, wie bei Neubauten?
Vielen Dank unterdessen für den Link. Ich habe mir viele Auswertungen dazu angesehen, die ein anderes Bild als jenes Deiner Quelle darstellen.
Die Allgemeine Verahmung auf die Du anspielst ist auch bekannt.
d und die lüftung springt an wenn der vermieter in seinem bad darüber das licht anschaltet.
Vermieter wohnt drüber?wenn der vermieter in seinem bad darüber
Vermieter wohnt drüber?
Nein danke.![]()
Im Altbaukeller bei mir installiere ich auf jeden Fall eine dezentrale Lüftung mit Taupunktsteuerung. ... Hat jemand mit so etwas Erfahrung / Empfehlungen?
40qm Wohnung tief im Osten?1300 pro Monat? Da könnte man auch eine Immobilie finanzieren.![]()
Sicher nicht die selbe Wohnung die er dort dann anmietet. Ich zahle 1.700€ / Monat und würde ich was vergleichbares kaufen, würde meine Rate sicherlich bei 3.500-4.000€ liegen.1300 pro Monat? Da könnte man auch eine Immobilie finanzieren.![]()
Leider kenne ich sehr viele Leute, die zur Miete Wohnen und keine weitere Strategie zum Vermögensaufbau verfolgen.