G
Gelöschtes Mitglied 31745
Guest
genau das.Man braucht doch kein tiefenanschlag ..unter der Fuge ist noch Kleber...der im Normalfall um einiges härter als die Fuge ist....das Problem wird eher sein die Fliesen nicht zu beschädigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das.Man braucht doch kein tiefenanschlag ..unter der Fuge ist noch Kleber...der im Normalfall um einiges härter als die Fuge ist....das Problem wird eher sein die Fliesen nicht zu beschädigen
Für die Fußbodenheizung nachtträglich ?So heute mal wieder schlitzen🤤
... vielleicht so ne Kunststoff Falttür bis Fensterhöhe zum Zuziehen?Klo und Duschtasse tauschen wäre für dich die bessere Lösung?Wer denkt sich so ne Scheiße aus?

Wenn das Gelenk für das Fenster noch in der Mitte ist und das dann nicht weiter aufgeht als bis zur Duschkopfhalterung, würde ich sagen planerische Meisterleistung.Da gibt es auch kein Grund mehr beim duschen pipi in die Duschwanne zu machen
Kaggduschne ist hier wohl die richtige Lösung.Klo und Duschtasse tauschen wäre für dich die bessere Lösung?![]()
Bäder waren vor 50 Jahren noch nicht so "wichtig", bzw waren oftmals woanders im Haus. Da waren die Räume oft wirklich sehr klein....Kaggduschne ist hier wohl die richtige Lösung.
Aber ganz ehrlich in der Abstellkammer kann man halt kein Bad realisieren, ich will gar nicht wissen wie der Rest der Bude aussieht.
Kaggduschne ist hier wohl die richtige Lösung.
Aber ganz ehrlich in der Abstellkammer kann man halt kein Bad realisieren, ich will gar nicht wissen wie der Rest der Bude aussieht.

Hat man ja schon bei der E-Auto Förderung gesehen, wo die Fördergelder am Ende landen...![]()
Jap, man feiert sich jetzt dafür, dass der Bescheid digital und innerhalb weniger Augenblicke zugestellt wird... aber geprüft wird erst nach dem Einbau.Vor allem wie ist das Förderprogramm, wieder zuerst kaufen und dann Antrag einreichen und wieder nix bekommen?

Taugt das den ? nutze im moment 3 Schreiben fürs Schlitzen . Welche Scheibe bzw. Hersteller nutzt du den da?Für das Kabel in der wand