[Sammelthread] Immobilien - Miete und Eigentum

Da sind die Deutschen aber auch echt eigen. Wir leben prima mit unserer einfachen Modulküche mit der wir schon drei mal umgezogen sind. Auch wegen der Eckbank der absolute Familienmittelpunk hier.

Mein lieblings Kochplatz ist aber eh hinter der Garage.
Genau das Flair wie bei uns in der Bude. Hütte sieht per se Alt aus, hat aber moderne Ausstattung. Richtig gut so! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht bei mir auch noch an, wenn die Kellerfenster neu kommen. Hast du Lüfter mit oder ohne Wärmerückgewinnung? Irgendwelche Empfehlungen?
Bayernlüfter mal anschauen, sind nicht ganz schlecht.
Ich hab mir die Taupunkt Überwachung selber mit Homeassistant gebaut und lasse nen Luftentfeuchter per Automation laufen, hab aber auch keine Probleme mit Feuchte, der läuft dann nicht oft.

Mir gefallen deine Türen, vor allem die Eingangstür... hat Charackter.

Die sind alle noch original aus 1923. Inzwischen sind alle Farbschichten ab, waren zwischendurch mal weiß und grün.

IMG_20180815_180732.jpg IMG-20181110-WA0005.jpg IMG-20181110-WA0006.jpg

Die alte Haustür konnten wir erhalten da unser Haus inzwischen einen modernen Vorbau bekommen hat.

IMG_20220124_172441.jpg IMG_20221017_225340.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh