Hm, so wie ich das jetzt verstehe, hast Du ein Spiel installiert, den CD-Inhalt auf die Festplatte kopiert und willst jetzt das Spiel mit den Inhalten der CD komplett von der Festplatte spielen, richtig?
Da ich jetzt nicht weiß, ob Revenent kopiergeschützt ist (in dem Fall sind in dem Forum jedem User die Hände gebunden - Forumsregeln), kann ich Dir nicht viel dazu sagen außer, das Du eventuell in der Regisitrierung einen CD-Rom Pfadeintrag zu dem Spiel finden könntest oder in einer *.ini Datei in dem Spieleordner.
Bel alten Spielen reicht es meist, diese Pfad auf den Ordner der auf die Festplatte kopierten CD anzugeben.
Such in der Regisitrierung nach dem Spielnamen und/oder dem Hersteller des Spiels und entsprechenden Einträgen, die auf Dein CD-Rom verweisen und ändere diese entsprechend, mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup Deiner Registry, sollten tatsächlich Pfadeinträge in dieser enthalten sein zum Spiel.
Bei den *.inidateien ist es das gleiche Spiel.
Ansonsten musst Du googel mal bemühen und nach "CD-Image erstellen" suchen, denke mal, mehr sollte ich dazu nicht sagen (wieder auf die Forumsregeln verweist)