Im wahrsten Sinne des Wortes: Beta von Amazons New World grillt NVIDIA-Grafikkarten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
amazon.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA mal wieder. 💥
 
Ich wollte das Game eben starten 😅
Lasse es dann mal lieber aus 😇😂
 
Wahrscheinlich der Müll Controller den EVGA verbaut hat, der eh immer schon Probleme gemacht hat. Ist ja kein Geheimnis das EVGA Karten sterben wie die Fliegen, auch ohne New World gestartet zu haben. :ROFLMAO:
 
leute haben diese karten für etwas anderes als mining gekauft? wow :shot:
 
EVGA, der gute alte Premium-Hersteller. Oder so ähnlich.
 
EVGA 3090 soll bei niedriger Grafik- Last aus dem PCIE Anschluss zuviel Strom ziehen. War doch bei den ersten Lieferungen ein Thema oder?
 
dann müsste aber das Mainboard sterben statt die Graka wenn die zuviel strom aus dem Slot zieht.
Würde mich auch interessieren was da genau kaputt geht bei der Graka -
Also falls einer eine betroffene karte hat die ausgestiegen ist, und diese keine Garantie mehr hat (weil kühlerwechsel, oder Siegel gebrochen) dann würde ich mir so eine karte kerne mal anschauen wollen - der betroffene kann sich da also gerne bei mir melden - das angebot gilt in diesem falle auch für neulinge hier...weils eben mal interessant für mich ist :)

Aber wenn das wirklich nur EVGA karten betrifft, haben die karten ja eh immer garantie, auch wenn man die auf Wakü umgebaut hat soviel ich weiß...
 
Scheint aber noch nicht ganz sicher zu sein, dass es nur EVGA betrifft:
 

Anhänge

  • pp.PNG
    pp.PNG
    108,1 KB · Aufrufe: 441
Naja, dieser Early Access Hype hat sich mir sowieso noch nie erschlossen, ich geb meine Arbeit auch lieber rund ab, anstatt mit tausend Ecken, aber hey, die Leute springen ja dennoch drauf an.

PS: Sollen sie die Beta doch einfach intern testen, mit Consumer Hardware, wäre mal was anderes. Geld wäre ja da
 
Statt Reddit hättet ihr auch das eigene Forum als Quelle angeben können. ;)

 
Ich habe es mal gestartet bin aber nicht durch die Warteschlange gekommen. Alles gut nix passiert. AMD 6900XT
a170.gif


Sind denn bisher nur Nvidia Karten abgenippelt ??
 
Nach den Berichten scheinen es bisher zu 95% nur 3090 und davon zu 90% nur EVGA (FTW3) zu sein. Also gefühlt was man so liest. ;)

Vereinzelt ist auch mal eine 3080 oder Gigabyte dabei, aber ansonsten liest man bisher quasi nur von 3090 und EVGA.
 
Nach den Berichten scheinen es bisher zu 95% nur 3090 und davon zu 90% nur EVGA (FTW3) zu sein. Also gefühlt was man so liest. ;)

Vereinzelt ist auch mal eine 3080 oder Gigabyte dabei, aber ansonsten liest man bisher quasi nur von 3090 und EVGA.

Würde dennoch die FPS per Treiber begrenzen, zur Sicherheit. Ist ja auch eine Beta. Womöglich haben wir eine Klausel in den AGB akzeptiert, die Hardwaredefekte in Alpha/Beta-Versionen ausschließt :ROFLMAO: Ließt man ja ohnehin nicht durch.
 
So oder so, das Game hat noch paar Wochen Zeit zum antesten.

Selbst wenn es nur eine Ampere von 10.000 ist, ist es die eigene ein schwacher Trost.
 
PVP Außenpostenansturm > Verteidiger 40 x 3090 >Angreifer 10 x AMD
a010.gif
Brzzzzzzzzzzzzzzz Angreifer gewinnt. Hehe bin fies ich weiß
a115.gif
a176.gif
 
Ist doch völlig egal ob Alpha Beta Gamma da darf keine Karte abrauchen das Problem liegt nicht beim Spiel.
Da Spiel wird bestimmt nicht selbständig OC oder der gleichen bei der Karte anlegen. :fresse:
 
So hab jetzt aber auch etwas zu bemängeln. Meine Karte ist unter Wasser mit Back Plate und ich habe bisher noch nie bzw., wenn überhaupt extrem leise Spulenfiepen gehört.
Im Menü ist ein Spulenfiepen/Rasseln des Grauens ! Brutal Hörbar! Ingame immer noch vorhanden aber etwas leiser. Mal so ein richtig fieses Rasseln ..... Ich zock das erstmal nicht ^^ Kein Bock das meine Karte auch über den Jordan geht... Das war vor der Alpha aber nicht so (glaube ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es vielleicht auch der RAM sein, da es wohl vor allem die 3090 und 3080 trifft? Deren RAM ist ja eh schon sehr grenzwertig heiß.
 
Verkaufs- und Gewinnfördernde Maßnahme durch Amazon. Mit einem Spiel die Grafikkarten zerstören damit die Gamer anschließend bei Amazon eine neue Grafikkarte zu überhöhten Preise kaufen. So ein Flug zum Weltall ist nicht billig. 😬
 
Das klingt alles mehr nach einem plötzlichen Ereignis und weniger nach Temperatur. Temperaturprobleme treten nach einer gewissen Zeit auf und deuten sich meist auch an. Das hier klingt nach fast allen Beschreibungen der betroffenen nach einem plötzlichen Ereignis. Daher würde ich auf etwas in der Strom/Spannungsversorgung tippen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh