IDE Rundkabel mit 1 Anschluss

L

lamodus04

Guest
Hallo ich suche ein IDE Rundkabel bei dem ich nur 1 Laufwerk anschliessen kann.
ich such schon sehr lange danach. Sonst gibts ja alles aber das hab ich bis jetzt nicht gefunden.
danke und gruss.

Es sollte zwischen 45 und 60 cm lang sien.

ps. wusste nicht welches forum? bitte einfach verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch lange gesucht.
schlussendlich hab ich einfach ein normales ide-rundkabel genommen, und den 2.ten anschluss einfach gerade am 1.stecker mit einem stanley abgeschnitten.
werkt bis dato in 2 rechnern schon seit monaten perfekt :).

vor ein paar Jahren (als ich nicht PATA Geräte hatte ;) hab ich auch solche Kabel gesucht und bei frozen-silicon.de oder listan.de welche gefunden. Die waren blau, rund, mit nur einem Abgriff und afaik 45cm lang.

Sorry, aber so wahnsinnig viel Mühe habt ihr euch bei der Suche nicht gegeben, oder?! (passat3233 mal ausgenommen) ;)

Bei Caseking gibt's welche (aber nur bis 30 cm), bei Hardware Rogge in 35 und in 45 cm, bei PC-IceBOX diverse in verschiedenen Längen und bei tune2max einige in 35 - 45 cm.

Reicht das fürs erste? ;) :)

Gruß Mike

Ja reicht schon aber da ich in der SChweiz wohne sind deutsche Onlineshops nicht gerade ideal.

Gibts die Kabel auch in der Schweiz?

Jo keine ahnung vergessen halt aber danke nochmals hat mir jetzt sehr geholfen! :bigok:
Hinzugefügter Post:
Mhm also ich muss wohl warten bis ich noch was anderes brauch oder es im Laden irgendwo finde, weil ich fast soviel Versand zahle wie das Kabel selber kostet. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh