Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es bei euch auch icq probleme? mit allen clients sehe ich nur ca. 5 user online. mehr nicht. normal sind immer so 20-30 online. sei es mit icq2go, miranda, icq6 etc.
also, gibt es bei euch auch solche probs?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Ich möchte mal diesen Thread mißbrauchen
Mein Problem ist,daß das Chatfenster vom Icq6 sich immer von selbst in den Vordergrund holt,ohne das irgendetwas gemacht wurde.Ausserdem verschwindet,während ich Nachrichten schreiben,einfach so der Cursor und demnach ist dann auch nur ein Teil des Textes da.
Kann mir da mal jemand erklären,woran das liegen könnte? Ich dreh hier noch am Rad,hab Icq schon neu installiert
das mit den offline buddies ist ein bekanntes problem....
icq hat das protokoll abgeändert... nur noch autorisierte buddies können online gesehen werden. also musst du alle noch mal fragen ob sie dich freischalten können. dann gehts wieder... ist extrem nervig... für miranda gibts da nen authstatus plugin...