ICQ Problem

Frannie

Enthusiast
Hi

Nen Kumpel von mir hat ein dickes Problem , ich zitier mal:

hi, ich bin schon richtig verzweifelt. hab heute formatiert und wollte ganz normal mein icq pw anfragen, und dann bekomm ich folgende meldung:

Sorry, we cannot send your password to: xxxxxxxx@x.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

was soll das?

bitte um hilfe, es sehr dringend...

vielen vielen dank

lg

Kennt einer von euch das Problem, wenn ja Hilfe wär nicht schlecht, Lösungsvorschläge werden auch gerne entgegengenommen und versucht ;)

Big THX,

Frannie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann an web.de liegen, dass die Mail als Spam eingestuft wird...
Hatte mit web.de auch immer probleme bei Bestellungen, dass die Mails nie angekommen sind.

hmm

aber die meldung oben komtm ja direkt vom ICQ Programm, meinst du das aktzeptiert web.de nicht als Mail addy??

Frannie

Achso..
Da steht ja, dass das Passwort nicht an die Adresse gesendet werden konnte.
Unten hatte ich vernachlässigt, da ich weiß, wie streng web.de blockt.

Ich würde mich mal direkt auf ICQ.com einloggen und von dort probieren
.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh