ICQ Pool Turnier

Marcelino_

Neuling
Hallo Forum, :wink:
Hätte vielleicht einer von euch Interessa an einem Pool Turnier Forum intern und ggf. ein paar aus anderen Foren???
Also wenn genug Leute interesse zeigen würde ich das warscheinlich mit "chrissi1106" organisieren.
Also wer von euch hat Lust,Zeit,Interesse an einem ICQ Pool Turnier??? :xmas:
mfg :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wir haben vor kurzem versucht eines zu organisieren,
sowohl das erste als auch das zweite hat nicht geklappt.
Das erste wurde abgebrochen und das zweite gar nicht gestartet.

Glaube kaum das da noch Interesse besteht ...

Ich habs ihm per ICQ gesagt aber eigt finde ich das es noch einen Versuch wert ist, wenns dann nämlich auch nicht geht, weiß das Luxx das es halt sowas nicht kann :)

MfG,
chrissi

Und wenn das jemand eröffnet dann bitte nur jemand der sich auskennt
mit der Organisation z.b. Se7en und nicht irgendwer der neu im Forum ist, das gibt nur Chaos wie im ersten Tunier

hallo, nein, das macht wenn dann Se7en,
der hat das sonst auch immer gut gemacht, und der weiß auch wie
die Regeln sind. Da aber der letzte Versuch erst einen Monat her ist ist das noch
viel zu früh

Ja ich würd das auch gerne machen wennmir einer dabei hilft.
mfg

so ich meld mich auch mal, war des Wochende beim boarden deshalb erst jetzt.

Also wir hatten mal ein Turnier, das allergind schiefging weil die Leute sich angemeldet haben und dann aber nicht gespielt haben.
Dann hab ich vor kurzem versucht eins zu organisieren, ging aber auch nicht gut weil sich nur 2 Leute angemeldet haben.
Aber ich kann den Thread ja wieder auskramen und dann können wir da weitermachen, da ist auch schon Spielplan und alles da.

€: tadadadammmm http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=406726

Zuletzt bearbeitet:
hab ja schon gemeint, das sich hier wohl wieder keiner anmeldet.
Hast letztes mal gesehn, da waren zum Schluss 3 anmeldungen da

mit der signatur ist er eh bald gebannt :d
Hinzugefügter Post:
mit der signatur ist eh bald gebannt :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich schließe jetzt einfach mal das n Pool-Turnier hier im Luxx nicht möglich ist, will keinen persönlich angreifen, aber das erste Turnier hat gezeigt das es nicht klappt und die beiden folgenden Versuche erstickten ja schon im Ansatz.
Naja schade eig. der Anfang des ersten Turniers war ganz schön.

Wenn jemand anderer Meinung ist meldet euch, ich hab jedenfalls Bock aufn Turnier.
n monatliches Turnier wär schon was schönes

du stehst sowieso noch von letzem mal drin^^

ne würd bestimmt bock machen hier 1x pro Monat n Pool-Turnier so wie der Fotowettbewerb oder so, nur irgendwie scheint die Lust zu fehlen, selbst der hreadersteller meldet sich nichtmehr..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh