ICQ 6 zwang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van

Enthusiast
Ich hab grad mein icq 5 ausgemacht und wollte es wieder starten, jetzt sagt es mir es steht eine neue version zu verfügung und ich müsste die instal. oder beenden. Ich glaub es geht los!!!!!!:mad:

was mach ich jetzt? ich benutze nie im leben icq 6 LOL...:haha::haha::haha::lol::lol::lol:
und auch nichts anderes.

ICQ 5 und nichts anderes! Also: Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab aber auch gerade bei QIP den Fehler das ich angeblich nicht die neuste Version hätte und die laden soll :confused:

neinn, ich brauche genau die sachen aus icq 5, ich will nur das und genau die optik und alles. Ich komm jetzt nicht rein und muss es dringend :mad:

Yo, hier ist auch kein Zugang mehr möglich. Mit keiner Software. Und das originale ICQ werd ich sicherlich nicht installieren xD

PS: Jabber ftw. Wird Zeit, dass die Leute endlich solchen Netzwerken wie ICQ und CO den Rücken kehren...

EDIT: QIP scheint wohl jetzt komplett ausgesperrt zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
QIP funzt bei mir auch nicht :shake: Angeblich benutze ich eine veraltete Version :d

Ouh man .. wie soll das bloß enden :lol:

jo kam gerade nachhause was soll der scheiss den? warum geht qip nicht mehr?

auf die seite von qip komm ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jap Qip seite ist auch komplett down :( Da stimmt doch was nicht :heul:

AOL will einfach jegliche alternativsoftware sperren.
bei mir geht auch der icq gateway über jabber nicht mehr.

Aber dass qip.ru ausgerechnet dann down is wo icq ein update macht, das alternative software sperrt... lasst uns verschwörungstheorien aufstellen :d

Die QIP Seite wird down sein, weil alle draufrennen und der Server zusammengebrochen ist ;)
So einen Ansturm hält diese relativ kleine Seite auch nicht aus...

Bei mir geht auch nichts. Nutze QIP 2005 Build 8060. Hier nen Bild der Fehlermeldung:

qip_fehlermeldungru2.jpg

Ich habe echt keine Ahnung was da wieder los ist..

mfg,
dickie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh