ICQ 6: Wo ist die History hinterlegt???

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo,
Also ich habe folgendes Problem. Hm, ich hab icq 5.1 und weiß dort wo die history hinterlegt ist.
nämlich in:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\ICQLite

nun hab ich ICQ 6 und finde meine ICQ History gar nicht wieder -.-
wo wird diese denn gespeichert?? Hab schon überall gesucht , die muss ja irgentwo auf dem PC sein, nur wo :d

hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen, danke.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c:\dokumente und einstellungen\anwendungsdaten\icq
aber das ist eine Access datei also brauchst ms office wo access drin ist um diese datei zu lesen

hi
ja hab ich auch nun aber wie genau kann ich in access da einzelne beiträge lesen? kenne mich mit access gar nicht aus.
möchte z.B. alles was ein User geschrrieben hat , an mich.. lesen? geht das?

mfg

warum schaust du dir nicht direkt in ICQ den Verlauf an? Einfach Rechtsklick auf den Kontakt und dann auf Verlauf anzeigen?

weil das net von mir ist^^ lol.
hat mir nen freund gegeben un ich soll da was lesen von einem bestimmten user -.-
leider find ich ja nur alle einträge^^

mfg

hat sich erledigt^^
habs nun raus mit access xD

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh