Wenn du die Wahl zwischen Gx2 oder X2 hättest welche würdest du da nehmen?
Die GX2 ist klar die bessere, aber halt auch auch teuer, die X2 hat das besser P/L-Verhältnis.
Aber am Geld scheint es ja nicht zu liegen, dann kannste ruhig zur GX2 greifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die Wahl zwischen Gx2 oder X2 hättest welche würdest du da nehmen?
nöp .... schau in duden anders ist umgangssprache anderst <-- ist es !!!anders...es heißt anders![]()

nöp .... schau in duden anders ist umgangssprache anderst <-- ist es !!!![]()

Ist nicht dein ernst oder?![]()

Nach diesem Thread hat sich mein Weltbild geändert, kann ich wohl ohne Übertreibung sagen, X2 oder GX2 bei 1024 und ohne AA...![]()
So ist es.Archiee ist doch meine Sache für was ich mein Geld ausgebe oder?

ne 3870 würde auch reichen wenn sich das nur auf css bezieht und 1024er auflösung da würde sogar ne 3850 reichen ....
.... eine GF6 würde da auch reichen!

Fürs Ego und mein Lieblingsspiel 3D Mark 06
Möchte halt keinen Rückschritt machen sprich von der 3870 normal zu einer schwächeren und das gibs halt nich soviel Optionen !

Alte Technik das sagt jemand der sich ne G92 gekauft hat
Und in ein paar Wochen wird die X2 ganz sicher keine lahme Krücke sein, und für alle Spiele ausreichen!

Warum soviel Geld in alte Technik stecken? Verstehe das nicht wirklich.
In ein paar Wochen ist deine 3870x2 wohl nur noch ne lahme Krücke.
wer jetzt ünbedingt ne Karte brauch nimmt für 100€ eine 9600GT/3850 oder 120€ 3870/8800GT zu übergang bis die neuen kommen.
100€ , in MidRange Kram investieren dann nochmal 300-400 in ein neues HighendProdukt ? Dann setz ich lieber bei der Generation aus bzw. kauf mir spontan ein Exemplar je nach Performancezuwachs!

Na mach wie du denkst, aber wenn der GT200 und HD48XX kommen sind die GX2 und X2 3870 nur noch HW-Schrott![]()
Guck mal über dir nun weiss ich nicht was ich für ne Übergangsgraka nehmen soll würde max. 50€ vorschlagen da es ja doch nur für CSS ist , was genau kann man denn da nehmen?