• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ich werde schwach....

was heißt doof?? dein vorhaben für die auflösung so karten zu kaufen ist doof!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut , danke das hier wenigstens einer probiert sinnvoll mitzuarbeiten , habe mir die Karten angeschaut und werde sie im Hinterkopf behalten , weiter ERNSTHAFTE Vorschläge sind weiterhin erwünscht !

DiePike schrieb:
Aber ich dachte man kann hier auf einem vernüfntigen Niveau diskutieren ohne son nicht lustiges Gesülze !

Wenn du die sinnvollen Beiträge aus dem "Gesülze" nicht rausfiltern und darauf eingehen kannst, bist du aber auch selbst etwas schuld...

1024 x 768 schalte AA / AF nie an , im Grunde würde jede Midrange Karte für mein bevorzugtes Spiel ( CSS ) reichen :|

Würde eigentlich nicht so gern ne Übergangskarte holen , sondern direkt eine womit ich die nächsten paar Wochen bzw Monate hinkomme :d

Planst du auch in nächster Zeit einen neuen Monitor zu kaufen oder willst du auf 1024x768 weiter spielen?

Wenn letzteres, dann würde sicherlich auch eine 8800GT langen. Viel Leistung für wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Nein , können schon wollen nein weil ich denke das man ab einem gewissen Alter son Kram ganz einfach lassen kann !.

Habe drüber nachgedacht mir evtl. einen neuen Monitor zu kaufen. Allerdings dann max. nen 22" !

1024x768 ist ja wohl die CSS Auflösung schlechthin !

Zuletzt bearbeitet:
Ob da wirklich was kommt ? :d

€:

Sehe grade is ja sogar die mit GDDR4 :d

Zuletzt bearbeitet:
edit: upsi, falscher fred

Denke das in nächster Zeit alle , die bestellt haben ne Absage bekommen das es falsch gelistet worden ist und das so nicht realisierbar ist !

Mals sehen ;)

Einer heir ausm Forum hat damals auch einen Q9650 für 200€ bekommen weild er falsch ausgezeichnet war ;)
Hinzugefügter Post:
Häh...wie? Der Preis kann doch gar nicht richtig sein. 200€ für eine X2?

Klar ist der preis falsch , aber bin ich daran schuld? nein :shot:

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel cs in 1920 x 1200 also HD :) mit allem an ne 2 x ne x2 ..... also wen hät ich eh deine 3870er behalten oder wen eine weitere dazu gekauft ...... oder besorg dir wieder eine gibts ja schon für 120eu neu .... bzw im marktplatz für 90-100er ... nochmal in ne gtx zu investieren ich weis nicht ...... wenn 900eu von den 1000eu über hast dan ein feten 32-40zoll mit fullHD .... das werd ich dan mal machen wenn die preise fallen .... scheis auf pc monitore :) .... 40-42zoll mit 1920 x 1080 bekommste schon für 800-900eu ...

also ne 3870 reicht momentan für alles .... auser benchmarks ;) oder ne x2 mit nem 32zoll fullHD

Zuletzt bearbeitet:
Hab da angerufen und der Typ meinte , der übrigends sehr freundlich war das , der Preis nicht aktuell sei und daher alle Bestellungen storniert werden die zu diesem Preis gekauft worden sind.

Neuer Preis: 330€ !

ich spiel cs in 1920 x 1200 also HD :) mit allem an ne 2 x ne x2 ..... also wen hät ich eh deine 3870er behalten oder wen eine weitere dazu gekauft ...... oder besorg dir wieder eine gibts ja schon für 120eu neu .... bzw im marktplatz für 90-100er ... nochmal in ne gtx zu investieren ich weis nicht ...... wenn 900eu von den 1000eu über hast dan ein feten 32-40zoll mit fullHD .... das werd ich dan mal machen wenn die preise fallen .... scheis auf pc monitore :) .... 40-42zoll mit 1920 x 1080 bekommste schon für 800-900eu ...

also ne 3870 reicht momentan für alles .... auser benchmarks ;)

Stimmt nicht ganz komme mit einer auf 14120P;)

Das ist für 150€ mehr als i.o:)
Hinzugefügter Post:
Hab da angerufen und der Typ meinte , der übrigends sehr freundlich war das , der Preis nicht aktuell sei und daher alle Bestellungen storniert werden die zu diesem Preis gekauft worden sind.

Neuer Preis: 330€ !

Egal sone leute wie du versauen alles warum rufst du da an?:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Weil das eh automatisiert ist und da sich der Artikel im Zulauf befindet hätte das System das ganze eh abgeändert :)

Ausserdem sind sie eh nicht verpflichtet dir das Produkt zu dem Preis zu verkaufen !

Weil das eh automatisiert ist und da sich der Artikel im Zulauf befindet hätte das System das ganze eh abgeändert :)

Ausserdem sind sie eh nicht verpflichtet dir das Produkt zu dem Preis zu verkaufen !

Das ist klar, nur meistens bekommt mann bei sowas ein GUTSCHEIN und du hast soeben alles zu nichte gemacht..ARRRG

Und warum solltest du den nun nicht mehr bekommen ? Der Sachverhalt ist der gleiche , trotzdem ich angerufen habe....

Können wir nun über meine Grafikkarten anschaffung reden , haben eigentlich alle X2's das ReferenzDesign?

PCB oder Lüfter Design?

PCB , da ich ungern Probleme bei der Montage eines Wasserkühlers habe :d

nein die asus und gecube ist anderst im design .... ne x2 und en fetten 32-40zoll schlage ich vor :) beste lösung .... hab lezte woche aufm 46zoll lcd in fullhd gezogt .... ist das geil kann ich nur sagen .... zum thema 2x x2 genauso schnell wie die kleinen, in hohen auflösung ist das ganze anderst rum

Nen 32 Zoller bzw. nen 37er hab ich schon hier stehen.

Welche X2's hast du denn gekauft und mit welchen Wakühlern drauf?

Nen 32 Zoller bzw. nen 37er hab ich schon hier stehen.

Welche X2's hast du denn gekauft und mit welchen Wakühlern drauf?

hab keine wasserkühler drauf brauch man nicht die karte ist immer leise selbst unter last ... ab 80-90grad läuft sie erst los .... ich kauf mir auch keine wasserkühler mehr .... für grafikkarten .... nur für extremes OC zu gebrauchen da aber 2 x x2 genug power haben wazu dan ne extra kühlung ?

hab mir die saphire 3870x2 gekauft für 280eu neu ... die dinger rennen wie sie sollen alles funktioniert ... wozu auch mehr ... kann gut und gerne die 4000er serie überspringen damit. :cool:

Sapphire = Referenz Design , richtig?

Meintest ja oben nur Gecube und Asus sind nicht im RefD.

Dann bestell ich jetzt mal !

jo gecube und asus sind anderst im design die restlichen soweit ich weis sind referenz ... powercolor evt hat noch eine die nicht referenz ist ....
Hinzugefügter Post:
kleiner tip schau mal hier vorbei

LINK günstig da hab ich meine auch her

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Wahl zwischen Gx2 oder X2 hättest welche würdest du da nehmen?

vom preis leistung die x2 .... wenn du sli machen willst ... nunja wenn die grafikkarten nichts kosten dan ne gx2 .... aber gx2 ist blöde mit wasserkühler .... das lohnt nicht der kühler für ne gx2 kostet 160eu ++ bei der x2 bekommst sowas schon für 90eu ...

also in deinem fall ne klar ne x2 !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh