• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ich werde schwach....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach diesem Thread hat sich mein Weltbild geändert, kann ich wohl ohne Übertreibung sagen, X2 oder GX2 bei 1024 und ohne AA...:bigok:

Dann hör ich mal auf den Noise und entscheide mich für die X2, SLi ist auf meinem Board eh nicht möglich.

Archiee ist doch meine Sache für was ich mein Geld ausgebe oder?

Ist nicht dein ernst oder? :fresse:

00000657.gif
nein..... :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Nach diesem Thread hat sich mein Weltbild geändert, kann ich wohl ohne Übertreibung sagen, X2 oder GX2 bei 1024 und ohne AA...:bigok:

ne 3870 würde auch reichen wenn sich das nur auf css bezieht und 1024er auflösung da würde sogar ne 3850 reichen ....

Zuletzt bearbeitet:
ne 3870 würde auch reichen wenn sich das nur auf css bezieht und 1024er auflösung da würde sogar ne 3850 reichen ....

Ja, das hatten wir schon ;) .... eine GF6 würde da auch reichen!
Er will wohl auch ne Karte für 3DMark.

Un da Geld da zu sein scheint, kann er das ja tun. Darf ja jeder selbst entscheiden.

Kauf dir doch alle drei Karten *x2-gx2-Gtx* genug moneiy haste ja und mit der du am meisten Punte rausholst die behälst du dann und die anderen gehen wieder zurück:asthanos:

Macht sicher spass drei Karten zu testen...

Ne bleibe bei der X2 v. Sapphire denke mal v. der Leistung reicht se dicke und dann investier ich die 100€ die ich dadurch spare lieber in etwas anderes :)

@DiePike

Du zockst hauptsächlich CS? Hab ich das richtig verstanden? Warum dann so eine Monstergraka? :hmm:

Fürs Ego und mein Lieblingsspiel 3D Mark 06 :d

Möchte halt keinen Rückschritt machen sprich von der 3870 normal zu einer schwächeren und das gibs halt nich soviel Optionen !

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Ego und mein Lieblingsspiel 3D Mark 06 :d

Möchte halt keinen Rückschritt machen sprich von der 3870 normal zu einer schwächeren und das gibs halt nich soviel Optionen !

Warum soviel Geld in alte Technik stecken? Verstehe das nicht wirklich.

In ein paar Wochen ist deine 3870x2 wohl nur noch ne lahme Krücke.

Alte Technik das sagt jemand der sich ne G92 gekauft hat ;)

Und in ein paar Wochen wird die X2 ganz sicher keine lahme Krücke sein, und für alle Spiele ausreichen!

Zuletzt bearbeitet:
Alte Technik das sagt jemand der sich ne G92 gekauft hat ;)

Und in ein paar Wochen wird die X2 ganz sicher keine lahme Krücke sein, und für alle Spiele ausreichen!

Der G92 war vor einigen Wochen topaktuell, von daher ist dein Zynismus für mich leider unverständlich. Der G92 ist immer noch der neueste Chip, wobei sich das schon bald ändern wird natürlich. Deswegen mein Einwand.
Überhaupt verstehe ich nicht warum du mir derartig zynisch antworten musst, sowas ist absolut unter der Gürtellinie. Hier bemühen sich Leute deine Fragen zu beantworten und du begegnest ihnen absolut abwertend wenn sie dir nicht in den Kram passen, eine ganz üble Einstellung nenne ich das.
Zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen, ob man sich einen Tag nach dem Erscheinen einer neuen Generation eine Karte dieser zulegt oder einen Tag zuvor eine Graka der alten Generation ist nicht das Selbe.

In ein paar Wochen wird es dann eine HD4870 und später dann eine HD4870X2 geben. Warum jetzt eine 3870X2 wenn man schon in Kürze was viel besseres haben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kürze? Achso 3 Monate sind also kurz , aber wenn die 3 Monate vorbei sind kanns ja auch nicht mehr schaden auf den G200 zu warten , stimmt und schon ist das Jahr wieder vorbei ;)

Und weisste was wenns mir innen Sinn kommt kauf ich mir ganz einfach ne HD4870X2 und gut ist... !

@Pike: Das ist ja schonmal ein Hauch von Argumentation, weiter so :fresse:

Du hast 1000€? Sagst du willste die beste Leistung! Warum kaufste dir dann jetzt ne X2 und scheißt nicht lieber auf die 100€ und holst die GX2? ;)

Schon den neuen 3DMark gesehen? Da ist die GX2 ne ganze Ecke besser ;)

Gruß
Max

Warum soviel Geld in alte Technik stecken? Verstehe das nicht wirklich.

In ein paar Wochen ist deine 3870x2 wohl nur noch ne lahme Krücke.

Sehe ich auch so :) wer jetzt ünbedingt ne Karte brauch nimmt für 100€ eine 9600GT/3850 oder 120€ 3870/8800GT zu übergang bis die neuen kommen.
Zur not mal im MP schauen.

Zuletzt bearbeitet:
€ Bestellung storniert , nun auf der Suche nach einer Übergangskarte.

;)

Vllt. lohnt es sich ja doch

Lohnt sich eine X1950 Pro mit 256MB Vram für 40€ incl , müsste CSS auch ganz locker drauf laufen oder?

Zuletzt bearbeitet:
100€ , in MidRange Kram investieren dann nochmal 300-400 in ein neues HighendProdukt ? Dann setz ich lieber bei der Generation aus bzw. kauf mir spontan ein Exemplar je nach Performancezuwachs!

Na mach wie du denkst, aber wenn der GT200 und HD48XX kommen sind die GX2 und X2 3870 nur noch HW-Schrott :cool:

Na mach wie du denkst, aber wenn der GT200 und HD48XX kommen sind die GX2 und X2 3870 nur noch HW-Schrott :cool:

Guck mal über dir nun weiss ich nicht was ich für ne Übergangsgraka nehmen soll würde max. 50€ vorschlagen da es ja doch nur für CSS ist , was genau kann man denn da nehmen?

Guck mal über dir nun weiss ich nicht was ich für ne Übergangsgraka nehmen soll würde max. 50€ vorschlagen da es ja doch nur für CSS ist , was genau kann man denn da nehmen?

O.K. hab ich nicht gesehen, am besten schau in den MP, eine X1950XT/Pro o.ä mußte doch in deinen Settings locker reich bei CCS (ich hab das Game nicht)

Mhhhh ne X1950 Pro liegt in etwa auf dem Leistungsniveau einer X1800XT die Karte hat damals bei einem viel schwächeren Grundsystem vollkommen ausgreicht , deshalb denke ich das die Kart reicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh