Ich suche einen "SEHR" hochwertigen MP3 Player der zur Toneaufnahme geignet ist!

Dan Kirpan

Banned
Ich suche einen "SEHR" hochwertigen MP3 Player der zur Toneaufnahme geignet ist!

Ich bin auf der suche nach einem sehr hochwertigen MP3 Player zum aufnehmen von Musik!

Ich meine das so: Ich möchte ein externes Mikrofon anschließen mit dem ich dann aufnehmen kann.Ich benötige das für ein Orchester mit dem ich Musik aufnehmen möchte.

Kennt jemand solche MP3 Player? Am besten welche mit entsprechend großer Festplatte. Geld spielt(fast) keine Rolle!

Wenn jemand Praxis Erfahrungen aufweisst würde ich mich auch sehr über Berichte freuen!!!

Mit freundlichen Grüssen Dan Kirpan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur eine Frage: Warum mp3?
Für Dein Vorhaben würde sich DAT doch viel besser eignen. Erst recht für Aufnahmen im Musikbereich.

Hallo,
du brauchst also Mikrofone, Vorverstärker und dein Aufnahmegerät.
Die Qualität der Aufnahme hängt zu sehr grossen Teilen am Mikrofon, da gibts die meisten Verluste, ähnlich wie bei der Wiedergabe beim Lautsprecher.
Ich würde eigentlich zu einem kleinem PC raten, oder eben Laptop. Besser zu bedienen, mehr Speicherplatz, Bearbeitung direkt am Ort möglich.
Gute Soundkarte einkalkulieren.

Guck lieber im Hifi-Forum da gibts die Untersektion "Home-Recording" da dürfte dir besser geholfen werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh