ich komme mir verarscht vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Downunder

Neuling
hallo
und zwar mache ich einen thread auf und es antworten 2 höchstens 4 leute, aber wenn andere leute ein thema öffnen, dann geht das seitenlang...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt auf den Fred an, ob er interessant oder auch wichtig ist, oder ob es einen solchen Thread schon mal gibt. Vielleicht hat ihn auch kaum einer gelesen!
so ist es:)

Du könntest es ja auch mit so populären Themen wie "AMD ist so geil/mieß" oder "Intel ist so gemein/gut)" versuchen. Analog geht das auch mit AMD/nVidia :angel:

kann geclosed werden, haben schon mehr als
4 Leute geantwortet

So ist halt das Leben.
Und es ist im Forum nicht anders.
Nicht jedes Thema trifft bei anderen auf die Resonanz wie man es sich erhofft hat.
Aber da der Thread hier auf ein Aufmerksamkeitsdefizit zurückzuführen ist, schließe ich ihn.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh