[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging in die Familie
Kleinanzeigen Antworten lagen bei 700-800€
 
Hm okay, danke. Werde meinen auch ersetzen, sobald die neuen M2 Geräte da sind.
 
Apple Watch 7 LTE für 3 Monate über Grover.
Bevor ich sie mir jetzt regulär kaufe und dann eh nicht anständig nutze, leihe ich sie mir erstmal testweise aus.
 
29,90 EUR pro Monat, wobei der erste Monat mittels Gutscheincode geschenkt ist, also zahle ich nur rund 60 EUR dafür + Versand.
Gebrauchsspuren sind in Ordnung und werden akzeptiert. Schau am besten auf deren Webseite, da gibt es Beispielfotos.
 
MacBook Pro 14" (M1 Pro 10-core, 16GB Ram, 1 TB SSD)
 
Derweil warten wir hier immer noch auf ein M1 Testgerät um zu schauen, ob unsere Entwicklungsumgebung damit auch läuft... bis das da ist und bei den aktuellen Lieferzeiten wird es dann wohl eher ein M2 wenn ich wieder zum Mac wechsel lol
 
das versteh ich gar nicht recht: die Kollegen, die intern (also in der Firma) ein M1 MBP bestellen, warten ewig: das sind teilweise mehr als 3 Monate. Privat sind die Teile ja überall mittlerweile problemlos sofort verfügbar.
 
das versteh ich gar nicht recht: die Kollegen, die intern (also in der Firma) ein M1 MBP bestellen, warten ewig: das sind teilweise mehr als 3 Monate. Privat sind die Teile ja überall mittlerweile problemlos sofort verfügbar.
keine Ahnung, ich benutze nur Geräte mit US Tastatur, von daher bin ich es eh gewohnt zu warten. Ich denke größere Firmen haben halt einen Lieferanten und da wird bestellt. Wenn der grad nix hat Pech gehabt nehme ich an.
 
Das ist wiederum gut möglich
Ich muss mal schauen, wieviele MacOS User aktuell in der Belegschaft sind. Das liegt bei uns in der Wahl des Mitarbeiters und hat sich in den letzten 5 Jahren konstant erhöht
 
- Apple Watch Series 7, 45mm Mitternacht, GPS + Cellular
- AirPods (3. Generation)
 
Macbook Pro 13" Ende 2011 mit einem i7. Ich wollte einfach mal nen Mac ausprobieren, mit dem man noch einiges anstellen kann. Ich habe dann noch ne 1TB SSD und 16 GB Ram reingetan. Läuft mit Catalina gar nicht so langsam.
 
2 Spacegraue OG HomePods... leider gibt es mit denen wirklich ein großes Problem...

Die sind so geil, ich hätte nun gerne in jedem Raum welche🤤
 
iPod Classic 120GB und n iFlash Adapter
 
eBay, für mich bisher ja :d iTunes verweigert anscheinend bei der aktuellen Version den Dienst, aber ich hab ihm eh Rockbox verpasst. Der iFlash ist noch nicht da, aber bisher macht der auch ohne ne gute Figur.
 
eBay, für mich bisher ja :d iTunes verweigert anscheinend bei der aktuellen Version den Dienst, aber ich hab ihm eh Rockbox verpasst. Der iFlash ist noch nicht da, aber bisher macht der auch ohne ne gute Figur.
Cool kannte i h noch garnicht. Überlege mir auch noch einen zuzulegen oder nen Touch. Mal schauen ;)
 
Ich habe mir einen schwarzen iPod Touch 7 Gen. mit 128GB bestellt, auch wenn ich meine Musik auf dem iPhone habe.

Irgendwie fehlt mir der iPod ansonsten. Ich hatte diverse iPods und so als Erinnerungsstück hat der iPod irgendwann Sammlerwert. :d
Möchte auch einfach noch ein Gerät nur für Musik haben falls man sein iPhone nicht mitnimmt oder für den Sport.
 
11" iPad Pro ist heute gekommen. Ging mir gehörig auf die Nerven, dass meine Familie immer mein 12.9" nimmt und ich ohne da stehe seit das 9.7" Pro dann doch mal den Geist aufgegeben hat.

Wollte eigentlich ein Air, aber das kostet mit 256GB ähnlich, und dann doch lieber das schönere :)
 
Eben ist mein iPod Touch 7 Gen. mit 128GB gekommen in der Farbe Gold.
Frage mich nur gerade ob die 128 reichen :d
 
iPad Pro 2021 12,9", 1 TB, Cellular mit Magic Keyboard und Pencil 2
 
11 pro Max 64 verkauft für 510€
13 pro Max 128 gekauft für 899€ (3 Tage alt, sozusagen gebraucht)
 
Hab mein Air verkauft und nen Pro gekauft.
Irgendwie ist die Helligkeitsregelung (zumindest im Akkubetriebgesperrt) F1/F2 geben ein Lock Zeichen aber die Automatik ist unter Displays nicht aktiviert und bei Batterie finde ich auch Nix dazu in der Systemsteuerung. Jemand Ahnung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh